Challenge up your life #18 Pailetten

Guten Morgen,

endlich Samstag! Endlich Zeit für eine neue Challenge bei Challenge up your life! Die Vorgabe für diese Challenge lautes Pailetten – ich bin mir ziemlich sicher, ihr habt alle welche, die kleinen Glitzerdinger gehören ja zur Grundausstattung, oder? Also los geht’s und ran an die Pailetten!

Hey crafties,

ah, it’s Saturday again and time for a new Challenge up your life challenge for you! This time we want you to use your sequins! And I’m pretty sure you all got some, right? It’s like card makers basic stuff, right?

  11174526_10153241948335132_4534384102283249948_o

 

Challenge up your life #18 Pailetten - Lawn Fawn Party Animal and Paper Smooches Kudo Birthday Dies - Birthday card deer Geburtstagskarte Hirsch detail

Challenge up your life #18 Pailetten - Lawn Fawn Party Animal and Paper Smooches Kudo Birthday Dies - Birthday card deer Geburtstagskarte Hirsch

Stamps: Lawn Fawn – „Party Animal“

Pailetten und ich hatten eine schwierige Beziehung – bis ich herausgefunden habe, dass sie perfekt für Schüttelkarten sind und ich liebe Schüttelkarten! Für diese Karte habe ich Pailetten in Holzoptik benutzt <– ja, so etwas gibt es tatsächlich. Und fällt es euch auf? Das Schüttelfenster ist wieder angeschnitten, ich liebe diesen Effekt wirklich sehr, ihr auch?

Sequins and me… we had a difficult relationship – until I found out that those little things are perfect for shaker cards – and I love, love, love shaker cards! So for thise card I used some sequins in wood style <– yes, things like that really excist, great, right? And did you notice? It’s another fancy shaker with an open window. I love this effect so much, I could make these everyday.

Schnell zum Challengeblog und nachsehen, was die anderen Mädels mit ihren Pailetten angestellt haben.

Bleibt kreativ,

Jessa

Advertisements

4 Gedanken zu “Challenge up your life #18 Pailetten

  1. Juhuuu, endlich wieder was Neues von Dir :). Auf diesem Weg erst mal noch weiter gute Besserung.
    Ich bin grade ziemlich fasziniert von deiner Shaker-Karte. Eine mit einer durchsichtigen Seite hab ich vorher noch nie bewusst gesehen. Sieht echt klasse aus und Pailletten in Holzoptik sind auch neu für mich.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    Gefällt mir

  2. Mir ist die „offene Seite“ der Schüttelkarte auch direkt ins Auge gefallen. Ist ein schöner Hingucker, zumal mir nicht klar ist, wie das funktioniert.

    LG

    Gefällt mir

  3. Juchu, geschafft *lach*. Ich habe eins deiner megatollen Freebies genommen und eine Schüttelkarte mit Pailletten (in Holzoptik hab ich auch noch nicht gesehen *lach*, klasse) gemacht!!! Vielen Dank für die echt süssen Freebies und das ich über deine Seite zum Challengeblog gefunden habe. Ich werde noch mehr machen, ich bin vernarrrrt in den Wal ;).

    Liebe Grüße,
    Tiggerchen

    P.S. die Schüttelkarte mit der offenen Seite ist der Hammer!!!!

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s