Eine Qualle macht noch keinen Sommer

Ein bisschen eingerostet bin ich ja noch, der Schreibtisch und ich hatten eine längere Pause. Das mit der Couch und mir wurde wieder ernster, denn ja, es ist wahr, ich bin eine der Menschen, die eine Sommergrippe mit sich herumschleppen! Großartig, oder? Mittlerweile ist es (hoffentlich) überstanden, aber man weiß ja nie… immerhin habe ich es wieder an den Schreibtisch geschafft, hurra!

Für die heutige Karte habe ich den Quallenstempel aus dem Sending Sunshine Kit von Create a Smile benutzt und dabei mit dem tollen Sketch von The Pink Elephant gespielt. Und ja, ihr seht richtig – endlich ist echtes Aquarellpapier hier eingezogen. Ich übe noch ein wenig, versprochen!

Create a Smile - Sending Sunshine - Jellyfish card - Geburtstagskarte mit Qualle 1

Stamps: Create a Smile – „Sending Sunshine“ (nur im Sending Sunshine Kit) – „Monster Party“

Whew, it’s been a while since I got crafty – why? I was one of the happy people with a summer flu – it was terrible, I was even too sick to craft – and that’s really bad! But now I’m back, at least I hope so.

Today I have a quick card for you I made with the Create a Smile Sending Sunshine Kit – it was sold out, but now it’s back! I played with the awesome sketch from The Pink Elephant DT. And yes, you are right, finally I got myself some water colour paper. I’m still practicing, hehe!

 

Habt einen schönen Sonntag,

Jessa

Challenges:

The Pink Elephant – #304 Sketch

CASology – Week 152 – Nautical

Always Playing with Paper – #40 Nautical

Addicted to CAS – #66 Splash

Simon Says – Anything goes

10 Gedanken zu “Eine Qualle macht noch keinen Sommer

  1. Glad you’re feeling better!! And you came back with a bang! Love this sweet card. The watercolour, the sweet little sea creature and the layering of vellum … all fantastic elements. Thanks so much for playing along at ATCAS.

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

