Stempelküche Challenge – #23 Farbchallenge

Es ist Mittwoch (hurra!) und es ist Zeit für eine neue Challenge in der Stempelküche! Diesmal wollen wir es bunt, denn diese Woche haben wir eine strahlend schöne Farbvorgabe für euch – sieht das nicht nach Sommer aus? Also los, vertreibt die grauen Wolken oder huldigt dem Sonnenschein – je nachdem, wo ihr seid, wenn ihr das hier lest und spielt mit bei unserer neuen Challenge! Noch keine Ideen? Dann schaut euch die tollen Karten an, die das Designteam für euch gemacht hat.

It’s Wednesday (yay!) and time for a new challenge at the Stempelkueche! This time it’s getting colourful because it’s time for a brand new colour challenge! I love the bright colours, they look like summer to me. So get your crafty mojo on and play with us. No inspiration? Check the awesome cards the Designteam made for you!

988544_693579330763939_6387312378337817417_n

 Stempelküche Challenge #23 Farbchallenge blau-gelb-grün Mama Elephant Just hatched Stempelküche Blablabla Geburtstagskarte

Stamps: Mama Elephant – „Just hatched“ Stempelküche – „Blablabla

Vor ein paar Wochen sind die süßen Gestalten aus dem Just hatched-Set bei mir eingezogen. Sie sind so winzig, aber auch sehr niedlich. Beim Auschneiden wäre ich fast verzweifelt (vor allem die Zehennägel des Dinos… grrr!), aber es hat sich gelohnt. Inspiriert hat mich übrigens diese Karte, die Julia mir zum Geburtstag geschickt hat.

A few weeks ago I finally got the Just hatched stamp set from Mama Elephant I wanted for months. These cuties are so small, but also so sweet. I cut them with my super huge scissor (maybe not a good idea) and it was so hard – I cursed a lot, hehe! But I really like the look. My inspiration was this card Julia Altermann sent to me. Are you inspired? So come on and play with us, I can’t wait to see what you made.

Was die wohl mit der Farbvorgabe gemacht haben? Ich geh nachsehen, kommt ihr mit?

Beate

Biggi

Birka und

Sonja

 

Viel Spaß,

Jessa

11 Gedanken zu “Stempelküche Challenge – #23 Farbchallenge

  1. Aah, sie sind soo süß, deine Frischgeschlüpften! Hut ab, ich staune immer, wie geschickt du schnippeln kannst! (Toll, dass es doch immer noch jemanden gibt, der das ohne Schneidplotter kann!) Deine Karte ist echt super geworden! Ich finde auch klasse, dass du das Farbvorgabe-Bild gleich noch als Sketch verwendet hast, wie clever! LG Biggi

    Gefällt mir

  2. Wie süß! Das glaube ich dir auf’s Wort, dass das Ausschneiden viel Schweiß gekostet hat – vor allem bei den aktuellen Temperaturen. Da freut man sich doch gleich umso mehr, dass das Ergebnis so gelungen ist.

    Gefällt mir

  3. Ich bin völlig von den Socken. Die Karte ist so toll und ich bewundere die Fummelarbeit, die du mit dem Paperback- Piecing auf dich genommen hast, aber es hat sich echt gelohnt!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    Gefällt mir

  4. Pingback: Bastelalarm oder: Im Ausmalfieber | Lennas Herz am Werk

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

