Challenge up your life #20 Holz und Kork

Guten Morgen,

es ist Samstag! Und das heißt es ist Zeit für eine neue Challenge bei Challenge up your life! Freut ihr euch schon? Dann spanne ich euch gar nicht länger auf die Folter – die nächten beiden Wochen wollen wir es ganz natürlich – mit Kork und Holz.

Seit ich mir Balsa im Baumarkt gekauft habe, komme ich davon einfach nicht mehr los. Schneiden, stanzen, prägen – alles geht. Ein Grund mehr in den Baumarkt zu gehen, hihi. Und Kork? Das ist ebenfalls ein echtes Naturtalent. Bestimmt fallen euch jetzt schon die Ideen aus dem Kopf – also los geht’s! Erstmal schmulen, was das Designteam gemacht hat? Na aber klar doch!

Hey crafties,

it’s Saturday and time for a new Challenge up your life challenge for you! Are you excited? Well, I am! The theme for the next two weeks is – wood and cork! I love both of them – you can cut, die and emboss them. They are real naturals! I guess you are filled with inspiration and ideas right now – if you need a little mojo push, hop over and see what the lovely DT girls made for you.  

11312579_10153306826085132_2724043678825177326_o

Challenge up your life CUYL #20 Wood and Cork Holz und Kork Mama Elephant Pandemonium and My Favorite Things Geek is chic card

Challenge up your life CUYL #20 Wood and Cork Holz und Kork Mama Elephant Pandemonium and My Favorite Things Geek is chic card quirky pandy detail

Stamps: Mama Elephant – „Pandemonium“ – My Favorite Things – „Geek is chic“

Haha, ich hab ein bisschen geschummelt, oder? Meine Kartenbasis ist aus Papier, aber der Aufleger komplett aus Balsaholz. Das Sentiment aufgestempelt, den Panda aufgeklebt und die Korkherzchen – bäm, fertig! Aber so was von clean and simple! Die schicke Brille stammt übrigens aus dem „Magical Frame“ Die Set von Create a Smile – und ja, all meine Figuren sind gerade kurzsichtig, hihihi!

Hehe, I guess I cheated a little bit. My card base is cardstock, but the layer is balsa wood. I just stamped the sentiment, added the panda and the cork hearts – and that’s it! Clean and simple at it’s best, hehe! The awesome pair of glasses (I loooove them! All my critters are shortsighted right now, tehehe) is from Create a Smile’s „Magical Frame“ die set.

Und jetzt husch-husch zum Challengeblog und nachsehen, was die anderen Mädels gemacht haben.

Jessa

3 Gedanken zu “Challenge up your life #20 Holz und Kork

  1. Das Balsaholz sieht total klasse aus! Ich bin hin und weg, die Idee werde ich einfach mal klauen 😛
    Auch der Panda mit seiner Brille ist wirklich total goldig. Echt toll, deine Karte 🙂

    Liebe Grüße, Lisa

    Gefällt mir

  2. Pingback: raumübergreifende Kurzsichtigkeit | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

