Neu in der Stempelküche!

Habt ihr es schon gesehen? Es gibt neue Stempel in der Stempelküche! Ich bin eine alte Schnarchnase, denn einen Blogbeitrag schreiben und dann nicht scharfschalten – das ist mal so richtig bescheuert! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich leide und mir in den eigenen Po trete. Aber – trotzdem sind die neuen Stempel allertollstens! Schaut mal hier…

Und sonst so?

10464233_710909945697544_6724451903064507163_n

 

Geschenkt!

11535828_710909939030878_1021959739977656386_n

Sind die Sets nicht genial? Auf ein Set wie „geschenkt“ habe ich gefühlt eeewig gewartet – perfekt für Geschenkanhänger, kleine Karten (und große Karten), Geschenkverpackungen, Boxen… und ihr werdet in den kommenden Tagen noch mehr davon sehen. Das große Set „Und sonst so?“ ist gerade mein allerliebstes Lieblingsset – die Schriftarten, die Sprüche – ich bin ganz verliebt. Ihr auch? Hier sehr ihr zwei Karten mit den neuen Stempeln.

Stempelküche geschenkt! Mama Elephant Pandemonium Ein kleines Danke Donut Karte

Stempelküche Und sonst so Mama Elephant Pandemonium Noch sauer Karte

Stamps: Stempelküche „Und sonst so?“ – „Geschenkt“ – Mama Elephant „Pandamonium

Und jetzt schaut euch unbedingt an, was die anderen Stempelküche-Mädels mit den neuen Sprüchen so angestellt haben. Ich bin ganz verliebt. Ab morgen könnt ihr die neuen Sets in der Stempelküche kaufen, juhuu!

Bis bald,

Jessa

PS: Macht unbedingt bei unserer Sommerzeit-Challenge mit, ein bisschen Zeit ist noch.

6 Gedanken zu “Neu in der Stempelküche!

  1. Oh sind die toll geworden!!!
    Die neuen Sprüche gefallen mir echt gut und jetzt hast Du mich auch noch mit dem Panda angefixt. Den kann man aber auch echt auf jede Karte bringen?!

    LG, Lisa

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

