raumübergreifende Kurzsichtigkeit

Ich habe einen neuen Tick – Brillen. Auf dem Schreibtisch herrscht gerade raumübergreifende Kurzsichtigkeit. Oder Weitsichtigkeit. Und das nur, weil ich so verliebt bin in die neue Stanzform von Create a Smile.  Ich kann einfach nicht anders, aber das habt ihr hier ja schon geahnt, oder?

Well, I have a new quirk – glasses. Every critter on my desk is short-sighted. Or far-sighted. Just because I’m in love with my new die from Create a Smile. I just can’t stop it and I’m sure you already had a clue, right?

Mama Elephant Carnival Cupcake My Favorite Things Geek is chic Create a smile magical frame die - awesome punk sheep card

Mama Elephant Carnival Cupcake My Favorite Things Geek is chic Create a smile magical frame die - awesome punk sheep card detail

Stamps: Mama Elephant – „Carnival Cupcakes“ – My Favorite Things – „Geek is chic“

Ist das kleine Punkschaf nicht süß? Ich wünschte, meine Haare hätten diese Farbe. Und würde so gut aussehen mit dieser Brille <– ja, ich trage eine Brille. Ja, ich beneide ein Schaf. Vielleicht sollte ich mir einen Kaffee holen, hehe.

Übrigens – es gibt bald wieder ein neues Freebie. Ihr habt bis kommenden Freitag Zeit, dem kleinen Panda einen Namen zu geben – ich freu mich auf eure Vorschläge – und ihr wisst ich mag es verrückt, oder?

Isn’t the little punk sheep sweet? I wish I could wear my hair like that. And would looks as sweet as him with my glasses on <– yes, I wear glasses, too. Yes, I envy a sheep. Maybe I should get some coffee, hehe. 

I have a little something for you. There is another freebie on it’s way. You have time until Friday to name that guy, I can’t wait to name that little panda with you.

Name that Panda

Her mit euren Namen! Macht eure Haustiere, Exfreunde oder Lieblingsspeisen unsterblich! Okay, die Exfreunde vielleicht nicht…

So come on and name that panda! Eternise your pets, ex-boyfriend oder favourite dishes. Maybe not your ex-boyfriend…

Jessa

Advertisements

12 Gedanken zu “raumübergreifende Kurzsichtigkeit

  1. Als Brillenträgerin kann ich deinen neuen Tick nur unterstützen… 😀 Den Panda würde ich Bob nennen wollen. Der Herr Brot nennt nämlich alles Bob… 😀

    Gefällt mir

  2. Angelehnt an die Lieblingsspeise BambuLe, BambuLinchen, Bambi (gibt das einen Namens- Tierkonflikt??), The Big B., The Big P., Ursi (Abkürzung der Familie), Wolong (einer seiner Lebensräume).
    Ich komm wieder *lach*.

    XoXo
    Tiggerchen

    Gefällt mir

  3. Hach, womit fange ich an, Panda oder Schaf? Ok, SCHAF! Ich hab soo gelacht, diese Brille sieht wirklich zum Schreien aus! Der Panda ist auch stark, ich würde ihn vielleicht auch Paul nennen. Oder Pandora? LG Biggi

    Gefällt mir

  4. Juhuuuu eine Karte voll Schaaaaaf. Die Farben sind super und was noch besser ist…all die Wollköpfe und das große Schaf mit Brille und in bunt. Absolut der Hammer.
    Der Panda sieht entweder aus, wie eine Ingeborg ooooder wenn es ein Männlein sein soll Mr. P.!
    Sonnige Grüße
    Katrin

    Gefällt mir

  5. Ja, die Brille hat es mir auch angetan, Jessa. Noch ist sie nicht in meinem Besitz, aber ich finde die Idee so cool, dass ich mich glaube ich nicht mehr lange davor drücken kann. Und dein Panda ist auch wieder mal herzallerliebst. Nur ein Name will mir gerade so gar nicht einfallen. Pingpong ist vielleicht doch etwas zu albern!?

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s