Challenge up your life #21 Tag

Tag! <– das war schonmal das heutige Wortspiel, hehe! Guten Morgen, ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit für eine brandneue Challenge bei Challenge up your life! Diesmal geht es um Tags – wuah? Tags?! Tag heißt übersetzt Anhänger, klingt auf englisch aber gleich so viel verwirrender (aber auch toller). Zeigt Tags auf euren Karten, Tags allein, zu zweit oder was euch sonst noch zum Thema einfällt – und ich bin mir sicher, euch wird dazu was einfallen!

Schaut doch bei den Mädels vom Designteam vorbei und lasst ihnen ein paar liebe Worte da, okay?

Hey crafties,

it’s time for a new Challenge up your life challenge! This time the challenge theme is – tags! Create a card with tags, tags alone, scrapbook pages with tags – I know you have a lot of good idea, don’t you?  The lovely DT girls made some super special tags for you, leave them some love if you play with us.  

 

11313120_10153306827285132_2307905734401264384_o

Challege up your life CUYL #21 Tag Sweet Stamp Shop Mr. Octopus Tag underwater Shaker detail 1

Challege up your life CUYL #21 Tag Sweet Stamp Shop Mr. Octopus Tag underwater Shaker

Stamps: Sweet Stamp Shop – „Mr Octopus“

Ha! Dieser Tag lagert seit fast einem halben Jahr bei mir – er wurde am Küchentisch einer lieben Freundin „geboren“ – leider hat sie Argusaugen und so konnte ich die die Stanzformen nicht mopsen. Nackt und weiß lagerte er in einem Umschlag, bis ich ihn letzte Woche mit Distress Inks einfärbte und einen Schütteltag daraus gemacht habe. Ja, ich hab einen Schütteltick…

Ha! This tag was in my stash for about six months now! I made it with a dear friend of mine – she just got some new dies (I wanted to take them with me, but she’s too smart for me, hehe) and we played with them. So plain with I took the tag with me and just stashed it – until last week, hehe! I used some distress inks to colour the tag, added Mr Octopus and created a shaker tag. I know, I have a tag tic <– sounds silly, count it as a pun, okay?

Und jetzt husch-husch zum Challengeblog und nachsehen, was die anderen Mädels gemacht haben.

Jessa

5 Gedanken zu “Challenge up your life #21 Tag

  1. Liebe Jessa! Der Tag ist toll. Hinge der an einem Geschenk für mich, wäre ich sehr, sehr glücklich. 😉 Und die Buchstaben-Stanzform lässt auch mein Herz höher schlagen. Könntest du bitte, bitte für mich rausfinden, von welchem Hersteller die Stanze ist. Ich hab doch bald Geburtstag und sollte es meinem Mann so leicht wie möglich machen. Hab vielen Dank und ganz liebe Grüße, Steffi

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

