Warten auf den Pummelpanda

Hallo ihr Lieben,

oh wow, vielen Dank, dass so viele von euch Namen für das neue Freebie eingereicht haben, den kleinen Pummelpanda. Der Liebste und ich hatten viel Spaß dabei, einen Namen auszusuchen. Und wisst ihr was? Am Samstag verrate ich euch den Namen und natürlich gibt’s dann auch endlich ein neues Freebie. Aber zuerst muss ich noch ein paar Karten mit dem kleinen Pummelpanda vorbereiten.

Für heute habe ich einen sehr stolzen Wolfie King für euch, ich musste einfach den neuen Glitzerkrams ausprobieren – ja, ich und Glitzer, ne? Das Krönchen sieht jetzt zumindest standesgemäß aus. Bäm!

Hi crafties, oh my, thank you all for playing the name game with me. The dearest and I really had much fun picking a name. and guess what? On Saturday I’ll give you the name and the freebie, hehe! But first I’ll make some cards with him. For todays card I have a proud Wolfie King for you. I got some glitter stuff and finally used it – the crown is shiny and glittery now. Bam!

Stampotique Wolfie King Sweet Stamp Show Veggin out Haters gonna hate cardStamps: Stampotique – „Wolfie King“ – Sweet Stamp Shop – „Veggin‘ out“

Wir sehen uns,

Jessa

3 Gedanken zu “Warten auf den Pummelpanda

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

