Taco, der Panda *Freebie*

Darf ich vorstellen – Taco, der Panda. Ja, endlich hat er einen Namen. Ich liebe, liebe, liebe alle eure Namensvorschlage, einige davon habe ich mir schon für spätere Freebies gespeichert, hehe! Meine liebe Gloria – ihr kennt sicher ihren unglaublichen Blog – wurde schließlich Namenspatin für Taco. Ich hab euch ja gewarnt, ich stehe auf verrückte Namen und sie hat mit Taco genau meinen Humor getroffen!

Squeeee! May I introduce you to Taco, the Panda! Yes, finally he got a name. I loved, loved, loved all your names, I saved some of them for the next little creatures, hehe! My dear Gloria – you may know her awesome blog – she is the name patron for Taco. I told you I love wacky names and she just nailed it!

UselessTrinkets Taco, the Panda Free Digi Stamp Panda baby girl card by Jessa Feig  UselessTrinkets Taco, the Panda Freebie by Jessa Feig Free Digi Stamp Panda Baby card detail

Stamps: Stempelküche – „Blablabla“ – Useless Trinkets – „Taco, the Panda

UselessTrinkets Taco, the Panda Free Digi Stamp pandatastic Birtdhay card Hab einen pandastischen Geburtstag

Stamps: Useless Trinkets – „Taco, the Panda

Taco kommt natürlich nicht allein, er bringt mal wieder einen Batzen Sprüche mit – ich hoffe, er gefällt euch und ihr gebt ihm ein gutes Zuhaus. Gibt es da draußen jemanden, der gern mit meinen neuen Digis spielen will, bevor sie veröffentlicht werden? Seht es als einen kleinen, feinen DT Call für meine Freebies. Schreibt mir einfach und ich gebe euch alle Infos, die ihr braucht. Außerdem muss ich euch noch etwas verkünden – es kommen auch ein paar nicht ganz so süße Kreaturen auf euch zu, hehe! Es hat solchen Spaß gemacht, sie alle zu zeichnen!

Taco comes with lots of sentiments – I hope you like him and give him a good home. I can’t wait to see what you are crafting with him. Is anybody out there who want’s to play with the new digis before I release them? Like a small DT call for my freebies? Mail me and I’ll give you all the information you’ll need. And I have to tell you another thing – there are some creepy creatures coming! I had a blast drawing them, hehe!

Habt einen pandatastischen Tag,

Jessa

8 Gedanken zu “Taco, der Panda *Freebie*

  1. Pingback: Wortspielkasse! | useless trinkets

  2. Pingback: Candy Hugger **Freebies** | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

