Happy Insta Girls Blog Hop

Herzlich willkommen zum ersten Happy Insta Girls Blog Hop! Ich weiß, ich weiß, ihr denkt jetzt – was zum?! Instagram? Hat dieses Mädchen wirklich zu viel Freizeit? Nein, aber Birka, die verrückteste Nuss in der Bloggerwelt, hat die Happy Insta Girls ins Leben gerufen, liebe Leute dazu eingeladen – um ehrlich zu sein, sind wir nur gegenseitige Fangirls, hehe – und wir haben uns dann gegenseitig Karten geschickt – und zwar gewichtelt. Niemand wusste, von wem der andere Post bekommt. Und nun zeigen  wir euch, was aus dieser bunten Mischung herausgekommen ist. Und was hat das mit Instagram zu tun? Bäm! Wir sind alle bei Instragram! Und jetzt wird gehüpft – bereit?

Welcome to the first Happy Insta Girls Blog Hop! I know, I know you are like – what the? My dear friend Birka, one of the craziest, sweetest card bloggers here in Germany, created a group of happy instagram card makers – to be honest, we are just a bunch of each others fangirls – and the hook about this thing is – we shared some cards. Like a secret Santa thing, but in summer and with cards. It was a lot of fun and I hope you’ll enjoy the blog hop! 

11337038_10200882273774935_3818616404790325654_o

Bekommen habe ich diese Karte von Lisa – erstens Monster, zweitens Schüttelkarte, drittens – Monsterschüttelkarte! Entweder bin ich sehr leicht zu durchschauen oder Lisa ist Profilerin. Ich weiß es nicht, entscheidet ihr mal schön selbst. Und jetzt Schüttelmonster!

My secret Insta Girl was Lisa. She sent me this card. It’s so awesome. It got monsters! It’s a shaker card! It’s a monster shaker card! Well, either I’m easy to understand or Lisa is a police profiling person in real life. I don’t know, make an educated guess. And now look at the shaker card! Squeee!

Happy Insta Girls Blog Hop Lisa  Lisamused  projekt-cupcake.blogspot.de monster card

Lisa hat die Monster mit Buntstiften koloriert. Die Fotos werden der Realität nicht gerecht. Und sogar Wackelaugen gibt’s – eine doppelte Schüttelkarte, irgendwie! Und wie geduldig sie den Hintergrund gestempelt hat… Lisa, meine Heldin!

Lisa coloured the monsters with coloured pencils and it looks so pretty. And did you notice the google eyes? It’s like a shakey thing at a shakey thing! And she stamped this background. This girl is patient, right? My hero Lisa!

Happy Insta Girls Blog Hop Lisa  Lisamused  projekt-cupcake.blogspot.de monster card detail

Ich war das heimliche Happy Insta Girl für Wiebke. Für sie habe ich eine Karte mit extra viel Glitzer gemacht. Leider war die Post nicht zärtlich genug, obwohl ich alles dreifach gesichert habe, hat es wohl Glitzer geregnet. Aber immerhin ist die Karte angekommen, stimmt’s? Und es bleibt bestimmt immer noch die glitzerigste Schüttelkarte, hehe.

I was the secret Insta Girl for Wiebke. I made a card with lots of glitter for her. I swear I glued this card really, really carefully, but the mail just wasn’t gentle enough. Well at least it got delivered, right? And I’m sure it’s still one of the most glittery shaker cards ever, hehe.

Happy Insta Girls Blog Hop Shaker card for Wiebke  wiwicard  buntebastelecke.blogspot.de

Und jetzt wird weitergehüpft, um die anderen Happy Insta Girls zu sehen!

And now hop over to see the other Happy Insta Girls!

Birka * Biiirka * mitherzundschere.blogspot.de
Nina * Engelchensbastelstube * engelchensbastelstube.blogspot.de
Anika * Anikarten * annikarten.blogspot.de
Lisa * Lisamused * projekt-cupcake.blogspot.de
Jessa * Jessafeig * uselesstrinkets.wordpress.com <– das bin ich
Wiebke * wiwicard * buntebastelecke.blogspot.de
Sonja * Sonjakstampart * the-art-of-stamping.blogspot.de
Julia * thenewjulia * just-one-more-card.com
Tanja * tkn15 * www.stempelspielplatz.de
Julia * mimizuku * piecesforhappiness.blogspot.de

 

XOXO,

Jessa

Advertisements

9 Gedanken zu “Happy Insta Girls Blog Hop

  1. Haha.. also, ich glaube, die Verrückteste NUSS bist ja wohl DU, ich bin nur dein Stellvertreter 😉 hihi…. und ich LIEBE deine Einhornkarte. und du MUSST mir jetzt sagen, wo du die Stempel gekauft hast und vorher der geile Spruch ist!!! Ich bin verliebt!!! Und, ähm, ich glaube nicht dass Lisa Profilerin ist.. haha.. sie hat wohl nur gute Kontakte zur Bastel-CIA.. 😉 oder vielleicht bist du einfahc doch durchschaubar 😉 wer weiß das schon.. so, ich hoppel jetzt zum nächsten 😉

    Gefällt mir

  2. OH MEIN GOTT! EINHORN??????? EINHORN? Mit Glitzer?…. Jetzt drücke ich mir einfach mal selber die Daumen und hoffe bei der nächsten Wichtelei von dir beschickt zu werden. *träum*
    Zauberhaft, einfach zauberhaft. Und wo du die Stempel her hast würde mich auch mal interessieren. 😉
    xo Julia

    Gefällt mir

  3. Oh, Jessa, du glaubst gar nicht, welch ein Stein von meinem Herzen fällt, dass die Karte gut bei Dir angekommen ist. Du hast das so lieb geschrieben, danke! 🙂
    Und deine Karte für Wiebke ist der HAMMER!!! Das Einhorn und der Glitzer, waaaahhh, so toll!
    Und ich möchte auch wissen, welcher Stempel das ist. Das ist Liebe auf den 1. Blick ^^

    Gefällt mir

  4. Wah, Jessa, bei deiner Einhornkarte krieg ich Schnappatmung. Die ist ja sowas von süß!!! Da ist mindestens mal ein ganzes Röhrchen Glitzer drin gelandet, stimmts? Herrlich! Ich glaube, wir werden uns beim nächsten Hop alle darum prügeln, von dir bewichtelt zu werden!

    Gefällt mir

  5. Also, nicht dass ich mich nicht schonmal geoutet hätte, aber abgesehen von Türkis bin ich auch IMMER für Glitzer zu haben… und wenn dann auch noch ein Einhorn dabei ist?! Perfekt!!! Deine Karte knallt so richtig, Jessa und ich bin total begeistert! Selbst ich muß die ganze Zeit Dauergrinsen, wenn ich sie sehe und dabei habe ich nur ein Foto! 😉
    Also… Aufgabe mit Bravour und Sternchen gemeistert!!!

    Hab ein schönes Wochenende…
    Liebe Grüße
    Nina

    Gefällt mir

  6. Pingback: Happy Insta Girls Halloween Blog Hop | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s