Morbider Montag #5

Genug von niedlich! Es ist Montag und heute zeige ich euch meine Art von Humor. Den letzten Morbiden Montag habe ich dem Liebsten überlassen, aber heute bin ich wieder dran. Keine Sorgen, heute wird es nicht blutig. Es gibt nur viele, viele Schnecken, hehe.

Enough cute stuff! It’s Monday and I’ll show you my kind of humour. The last Morbid Monday was hosted by the dearest but today it’s my turn again! I played with my beloved gnomes again. No blood today. But lots of snails, hehe.

Morbider Montag #5 My Favorite Things You gnome me Studio L2e Sucky Day Part 1 Snail Mail funny card

Morbider Montag #5 My Favorite Things You gnome me Studio L2e Sucky Day Part 1 Snail Mail funny card detailStamps: My Favorite Things – “You gnome Me” – Studio L2E – “Sucky Day Part 1″ The Alley Way Stamps – „Express yourself“

Solche Karten passieren, wenn man alles zu wörtlich nimmt. Snail Mail, also Schneckenpost. Ich hoffe ihr versteht den Witz. Ich bin mir ziemlich sicher ihr tut es. Noch sind die Schnecken brav und friedlich… wir werden sehen, ob es davon eine blutigere Fortsetzung gibt. Erstmal hoffen wir, dass der Gnom keine zu große Angst vor Schnecken hat.

Cards like that happen when you take everything too literal. Snail mail. I hope you get the pun. I’m pretty sure you do. Well, right now the snails are cute and peaceful… I’m thinking about a more bloody sequel. Let’s hope the gnome isn’t too afraid of snails.

Habt einen schönen Montag,

Jessa

4 Gedanken zu “Morbider Montag #5

  1. Haha, wie schon oft erwähnt, bin ich ein großer FAN des Morbiden Montags! Und heute ist keine Ausnahme! Obwohl es mir kalt den Rücken herunter läuft bei dem Gedanken von soooo vielen Schnecken bekrochen zu werden! Und dann auch noch die, die im Bart steckt! Igittigitt!
    Ich liebe deinen Humor und deine Kreativität!
    Liebe Grüße
    Anni

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

