Stempelküche Challenge – #27 Sketch

Ich weiß ja, ihr wartet schon sehnsüchtig darauf! Also geht’s ohne viel Blabla gleich los – die neue Challenge der Stempelküche geht an den Start und diesmal haben wir einen Sketch für euch! Das Designteam war natürlich vorbildlich und hat viele tolle Inspirationskarten für euch!

I know you can’t wait to  see the brandnew stempelkueche challenge! So no big blah today, just our new awesome challenge theme – a sketch! I’m sure you’ll love it. The designteam girls made lots of inspiring cards

11194624_693579260763946_7231090374582188254_o

11855773_739789809476224_7392405716758719430_n

Stempelküche Challenge #27 Sketch - Lawn Fawn Deweys Decimal My Favorite Things I knead you Stempelküche Und sonst so Bibliothekskatzen-Karte

Stamps: Stempelküche – Und sonst so? – My Favorite Things – I knead you

So, ich hab’s jetzt gemacht. Ich habe meinen ersten Papierblock von Lawn Fawn aufgebraucht. Drei Jahre hat das gute Stück gehalten und jetzt ist er leer. Ja, ich bin so tapfer! Aus dem letzten Stück Dewey Decimal Papier habe ich diese Bibliothekskarte gebastelt. Die Katze von My Favorite Things hockt dabei in der Schublade – wer hat sie falsch einsortiert? B? Was soll denn das… ich muss das schnell in Ordnung bringen. Spielt ihr mal schön mit dem Sketch, okay?

I did it. I used up my very first Lawn Paper Pack. It lasted three years or something like that but now it’s gone. I know I’m so brave! I need new paper packs! Bu with the last pieces I made this library birthday card. The cat is from My Favorite Things – and the little furball sits right in the drawer. But wait… it’s sitting in the B-drawer? What the cat… I’ll fix this and you’ll have enough time to play with the sketch. See you, my beloved readers!


Und jetzt ab zu den Stempelküche-Mädels!

Beate

Biggi

Birka und

Sonja

und hier könnte dein Name stehen!

Wie? Mitspielen und Gastdesignerin werden – schreib einfach GD hinter deinen Namen.

Viel Spaß mit dem Sketch,

Jessa

5 Gedanken zu “Stempelküche Challenge – #27 Sketch

  1. Aah, supersüß, die freche Katze! Sieht glücklich aus in deiner Bibliothek! Wieder einmal eine megatolle Karte, Jessa! Das Papier mag ich sehr, wollte ich mir auch mal irgendwann bestellen 🙂
    LG Biggi

    Gefällt mir

  2. Wow, du hast es geschafft einen Papierblock aufzubrauchen!? Wahnsinn! So was hab ich noch nie geschafft. Dabei ist das Zeug doch genau dafür gemacht. Und ich weiß, dass du in den drei Jahren ganz wunderbare Karten damit gemacht hast – eben wie die heutige. Total süß die Katze in der Karteiablage! Ich muss mir unbedingt mal ein Beispiel an deinem Papierverbrauch nehmen.

    Gefällt mir

  3. Immer wenn ich Deine Karten sehe, denke ich “ Ich will auch“ Naja, ein paar von Deinen tollen Karten darf ich ja mein eigen nennen 😉 und vielleicht wage ich mich ja auch irgendwann einmal an Karten basteln * grins * Die Katze ist mal wieder gelungen, wie immer 🙂
    Lg Nine

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

