Angesteckt – Task for Two Tuesday

Da bin ich wieder! Birka und Wiebke haben mich mit ihrer Task for Two-Challenge angesteckt (das tun sie eigentlich jedesmal, aber mein Zeitmanagement und ich…). Diesmal lautet die Challenge „Benutz eine Knallfarbe und Grau“ – ha, nichts liebes als das und schon geht’s los! Den Sketch habe ich sehr frei interpretiert. Aber hey, die Karte hat eine Katze!!!1!!1!

I’m back, crafties! Birka and Wiebke got me with their new Task for Two challenge (they get me everytime, but my time management is a bit out of order right now…) This week they challenged us to use use a very bright colour and grey – ha, I’m in! They used a sketch for the challenge and I just used it a little bit. But – hey, there is a cat on the card!!!!1!!1!!

logo_fertig

 

birka_task13

 

Task for Two Tuesday - use a very bright color and grey My Favourite Things FrightfullyFun Halloween cardStamps: My Favourite Things – „Frightfully Fun Halloween“

To be honest –  today I made tons of this card – I love, love, love Halloween and yes, I send Halloween cards. In Germany people are Halloween haters or lunatic lovers. Nothing inbetween. To be honest again – to me Halloween is a bigger deal than Christmas. I don’t fancy the commercial stuff, no it’s the magical idea behind Halloween. That sounds silly, right? 

Um ehrlich zu sein – ich habe heute eine Fantastillarde dieser Karte gemacht. Ich liebe, liebe, liebe Halloween und ja, ich verschicke Halloween-Karten. In Deutschland hassen oder lieben die Leute ja Halloween. Es gibt nichts dazwischen. Und um nochmal ehrlich zu sein – mir ist Halloween wichtiger als Weihnachten. Zwar stehe ich auch nicht auf den kommerziellen Quatsch, nein, es ist dieser magische Gedanke, der dahintersteht. Das klingt verrückt, oder? Ich werde euch daran erinnern, wenn ihr Weihnachten feiert, hehe.

Schlaft gut und lasst euch nicht von den Vampiren beißen, hehe…

Jessa

Ein Gedanke zu “Angesteckt – Task for Two Tuesday

  1. also, ich hasse halloween nicht und ich liebe es auchnicht 😉 ich bin genau dazuwischen… 😉 Ich hate letztes Jahr ja einiges (für meine Zeitung) gemacht, und war dann voll traurig dass keine Kinder klingelten…… Aber deine Karte ist voll süß!!!!!!!! Und ga rnicht so morbide, dabei ist doch heute Montag 😉

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

