Happy Birthday, Carolin!

Heute ist ein ganz besonderer Tag – jaja, Montag, aber heute ist auch der Geburtstag der lieben Carolin. Ja, die Carolin von der Stempelküche! Seit Jahren meine liebste (und allererste) Stempeldealerin und Designteam-Chefin.

Wir DT-Mädels haben uns etwas Besonderes überlegt, um Carolin mal zu zeigen, wie wichtig sie uns ist. Und ihr könnt das auch! Wie? Auf dem Blog findet ihr ein Linky Tool, auf dem ihr eure Geburtstagskarten oder Glückwünsche verlinken könnt. Ich bin mir sicher, sie wird sich darüber riesig freuen!

It’s a super special day today! Yes, it’s Monday, but best of it – it’s Carolin’s Birthday! You might know her – she’s the owner of the Stempelkueche, my very first place to shop stamps and she’s the designteam boss – and a really sweet and caring one.

We DT girls had the idea to show her some love and send her some birthday cards – and you can show her some love to! How? Well, we prepared a Linky Tool on the blog, so if you want so share a birthday card for our sweet Carolin, feel free to show it! I’m sure she’ll be over the moon!

Caros Geburtstagskarte My Favourite Things Birthday Bears Stempelküche Gute Gedanken birthday cardStamps: My Favourite Things – „Birthday Bears“ – Stempelküche – „Gute Gedanken“

Liebe Carolin, ich weiß noch, wie ich dich und die Stempelküche in einer schlaflosen Nacht gefunden habe – und es war Liebe auf den ersten Blick! Du warst eine der allerersten Menschen, die mich zum bloggen ermutigt hat und hast mich kleine, blutige Anfängerin auch noch ins Stempelküche-Designteam aufgenommen. Du bist ein so lieber Mensch. Ich liebe deine Karten, deine Ideen und deine Kreativität. Lass dich feiern, meine Liebe!

My dear Carolin, I remember finding you and the Stempelkueche in a sleepless night – and it was love at first sight! You encouraged me to start blogging and a few months later you asked me to join your designteam. You are such a sweet person, I love your cards, your creativity and your ideas.

Alles Liebe,

Jessa

3 Gedanken zu “Happy Birthday, Carolin!

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

