Stempelküche Challenge – #28 Mann, Mann

Raaawr, riecht ihr schon das Testosteron? Es wird männlich in der neuen Challenge der Stempelküche. Die neue Challenge heißt nämlich Mann, Mann – beladen mit männlichem Glitzer, knallharten Stempelfarben und Deine-Mudda-Sentiments… na ja oder doch nicht. Müssen Karten für Männer immer so besonders sein? Sind doch auch nur ganz normale Geburtstagskinder, Schniefnasen oder Uniabsolventen. Oder was sie sonst getan haben, um eine Karte zu bekommen. Falls ihr noch ein wenig mehr Testosteron braucht, schaut rüber zu den knallharten Mädels der Stempelküche, das Designteam hat wunderbare Inspirationen für euch gezaubert.

Roar, can you smell the testosterone? It’s getting masculine at the stempelkueche challenge! The new challenge is all about the boys. So grab your manly glitter, your rough ink pads and some badass sentiments… or not? Is it really such a big thing to make a masculine card? Aren’t these guys regular birthday children, runny noses or fresh grads, too? Or whatever they did to deserve a card, hehe. So show us your masculine card. If you need some tough inspiration, visit the awesome designteam.

11182781_693579254097280_8641109377789209786_o

Stempelküche Challenge #27 Mann, Mann Sweet Stamp Shop Mr. Octopus Stempelküche Uns sonst so masculine water colour cardStamps: Stempelküche – Und sonst so? – Sweet Stamp Shop – Mr. Octopus

Für meinen Hintergrund habe ich mich an die Tipps aus Sonjas Tutorial gehalten. Okay, ich hatte keine Gummihandschuhe und habe stattdessen mit den Fingern gepanscht. Aber ihr seht – es funktioniert! Ich sehe jetzt zwar ein bisschen so aus, als hätte Mr. Octopus mich angegriffen, aber das war es mir wert, hehe.

For my background I tried the technique Sonja showed in her awesome tutorial <– and yes, it’s in English, so you got no excuse not to try it, hehe! I had no gloves so I used my blank fingertipps, but it worked fine. Well, it looks like Mr Octopus and me got a fight and he won, but that’s okay with me. 

Und jetzt ab zu den Stempelküche-Mädels!

Beate

Biggi

Birka und

Sonja

Ich freu mich auf eure Werke,

Jessa

4 Gedanken zu “Stempelküche Challenge – #28 Mann, Mann

  1. Wunderbar, Jessa – eine nerdiger Oktopus im Laptop-Meer! Ich weiß gar nicht, wie du es schaffst, mit solchen Ideen im Kopf tagsüber einem ernsthaften Job nachzugehen. Ich würde mich wahrscheinlich den ganzen Tag lang vor lachen kringeln, wenn mir dauernd solche Kartenideen kämen.

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

