A is for accident

Mein Schreibtisch sieht… kreativ aus. Überall liegen Sachen rum und manchmal frage ich mich auch, wie aus einem so großen Tisch so eine winzige Arbeitsfläche werden kann.  Ich hinterfrage das jetzt mal nicht, der Liebste redet was von Wurmlöchern oder Schlafwandeln. Pfff. Sein Schreibtisch sieht viel schlimmer aus. Okay, das liegt vielleicht daran, dass ich darauf gerade meine Papierreste sammle. Dieser verdammten Wurmlöcher, also echt! Und Schlafwandler! Tsss!

My desk looks very… creative. There is stuff everywhere and sometimes I wonder how this big desk only supplies such a small workspace. Okay, maybe it’s because all of my stuff. But I don’t try to get at the bottom of this mirracle. The dearest talks about wormholes or sleep walking. Pfff. His desk looks much worse than mine. Okay, maybe that’s because of all my paper scraps I collect at his table right now? Nah, let’s stick to the messy wormholes or those sleepwalkers.

My Favorite Thins Beary Birthday Rainy Day card I love fallStamps: My Favorite Things – „Beary Birthday“ – Lawn Fawn „Into the Woods“ – Mama Elephant – „Up and away“

This bear was an accident. But that’s okay, we love him anyway. The bear stamps carrys some presents, but I messed this part up, so I cut it away. And now he’s checking the rain with his paw. The handle of his umbrella is a toothpick I got left from this card. Ha, that’s creative, isn’t it? Okay, I’ll clean up a little bit. Don’t start crafting, clean up, girl! Let’s face it, I’m gonna craft on my messy desk…

Der Bär war ein Unfall. Aber das ist okay, wir lieben ihn sowieso. Der Bärenstempel trägt eigentlich einen Stapel Geschenke, aber diesen Teil habe ich verunfallt und weggeschnitten. Und jetzt prüft er stattdessen mit seiner Pfote, ob es noch regnet. Der Griff des Schirms ist übrigens das Reststück eines Zahnstochers, der von dieser Karte übriggeblieben ist. Ha, das ist kreativ, oder? Okay, ich geh jetzt ein bisschen aufräumen. Nicht anfangen zu basteln, okay? Aufräumen, Mächen! Ach, machen wir uns nichts vor…

Bleibt sauber,

Jessa

Challenges:

AAA Cards – #48 Autuumn Colours

Night Shift Stamping – Tiere

Work it Wednesday – August

9 Gedanken zu “A is for accident

  1. Die Karte sieht überhaupt nicht nach Unfall aus,
    sondern so, als ob du alles genau so geplant hättest.
    Der Hintergrund mit den farbigen Regentropfen gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du diesen lustigen Gesellen bei NSS zeigst,
    viel Glück bei der Auslosung,
    LG

    Gefällt mir

  2. Die Karte ist toll … der Baer so suess, wie er das Wetter testet!
    (Meinen Schreibtisch duerfte momentan auch keiner sehen … und den Boden drumherum schon gar nicht. *huestel* Aufraeumen find ich so umstaendlich, da findet man ja hinterher nichts mehr wieder!!!)

    Gefällt mir

  3. ach Jessa…. ich würd deinen Blog auch ohne die Karten lesen 😉 hihi… und dass der guckt obs noch Regnet… totaaal süß!!!! Und dass du dem zweiten unsichtbaren Arm gleich auch noch ne Funktion zugedacht hast, cleveres Mädchen…. Udn aufräumen wird überbewertet.. wir geben uns dann halt mit 3q-cm Bastelplatz zufrieden.. reicht doch!

    Gefällt mir

  4. Love the creative use of the bear stamp! I just got that stamp set and can’t wait to ink it up too! Really fun patterned paper! Thanks so much for playing along with us at AAA Cards! Jill

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

