Ahoi, Piratenschaf!

In letzter Zeit trage ich am Schreibtisch immer öfter Gummihandschuhe. Aber nicht, weil ich es plötzlich sauber mag, sondern weil ich so verliebt bin ich die Technik, die ich mir bei Sonja abgeschaut habe. Dazu wird Wasserfarbe – oder Distress Inks – mit dem Finger aufgetragen. So kann man die Farbverläufe viel kontrollierter gestalten und es sieht trotzdem noch so schön hingematscht aus.

Diesmal hat sich ein Schaf für Halloween verkleidet – stilecht als Pirat. Also nehmt euch in acht!

Übrigens stehe ich immer noch sehr auf Halloween und gerade arbeite ich an ein paar Leckerbissen für euch (oh, ist das schon ein Hinweis?) – und ich bin mir sicher, sie werden euch gefallen. Also schaut bald wieder vorbei, denn bald ist wieder Digi Stamp Freebie Zeit!

Right now I often wear rubber gloves. It’s not a kinky thing, it’s because of the awesome technique Sonja teached us all in her tutorial. With the gloves it’s easier to get your water colour (or distress inks) right in place on your card, but it still looks so nice and squishy. For this card I dressed up a sheep for Halloween – yes, it’s a pirate sheep! Beware!

And yes, I’m still in love with Halloween and right now I’m working on some goodies for you – and I’m sure you’ll like them. So don’t miss it, it’s digi stamp freebie time soon!

Lawn Fawn Booyah Baaah Humbug Happy Harvest Pirate Sheep Halloween card water colour

Stamps: Lawn Fawn – „Baah Humbug“ – „Booyah“ – „Happy Harvest“

Und wie sieht es bei euch aus? Seid ihr große Halloween-Fans?

How about you – do you like Halloween?

Jessa

Challenges:

Creative Friday – #138 Tierisch gut

Der/Die/Das Blog von Bawion – Buchstabenbingo – Halloween

The Paper Players – #265 Halloween

5 Gedanken zu “Ahoi, Piratenschaf!

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

