Stempelküche Challenge – #30 Rahm‘ es ein!

Hurra, es ist Zeit für eine neue Challenge in der Stempelküche! Das neue Thema lauter „Rahm‘ es ein!“ – klingt gut, oder? Das talentierte Designteam hat brav alles eingerahmt und wartete jetzt auf eure Kunstwerke. Seid ihr bereiht?

Morning Crafties, it’s time for a new stempelkueche challenge! This time we want you to „Frame it!“ – sounds good, right? The designteam made some wonderful framed cards for you and is waiting for your wonderful art works. Are you ready?

11187268_693579250763947_3477740993964099129_o

Stempelküche Challenge #30 Rahm es ein! Lawn Fawn Winter Alpaca and Mini Snowflake Dies shaped card

Stamps: Lawn Fawn – „Winter Alpaca“ – Dies: Lawn Cuts – „Mini Snowflake Dies

Okay, I know this sounds tacky, but I love this Alpaca Stamp. Really. I doodles a llama myself, but this one is so much cuter! And if anyone knows the difference between an alpaca and a llama, please let me know! I framed this little cutie with snowflakes. Lots of snowflakes! But the alpaca got his scarf, so I’m sure he’s okay with the cold.

Okay, ich weiß es klingt schäbig, aber ich liebe diesen Alpaca-Stempel wirklich. Wirklich, wirklich. Ich habe selbt ein Lama gekritzelt, aber nach diesem Stempel habe ich aufgegeben und verneige mich voller Ehrfurcht. Er ist so süß! Falls jemand da draußen den Unterschied zwischen Lama und Alpaka erklären kann, lasst es mich wissen! Der süße Alpaka ist umgeben von Schneeflocken, aber da er schon seinen Schal trägt, kommt er mit der Temperatur bestimmt bestens klar.

Und jetzt ab zu den Stempelküche-Mädels!

Beate

Biggi

Birka und

Sonja

 

Viel Spaß mit der Challenge,

Jessa

7 Gedanken zu “Stempelküche Challenge – #30 Rahm‘ es ein!

  1. warum sollte das schäbig klingen?? 😉 hihi… du hast dir echt einen genialen Rahmen gebastelt 🙂 Und der Unterschied? Tja, da seine spuckt, das andere nicht? Keene ahnung.. is auch egal 😉 Hab ich shcon gesagt, dass die Karte toll ist? 😉

    Gefällt mir

  2. Ja, Jessa, der Stempel ist süß, aber Karten wie deine zeigen einem erst, wie süß er ist! Und dieser Schneeflockenrahmen ist einfach wunderbar! Alpakas und Lamas haben übrigens andere Vorfahren. Außerdem ist ihre Wolle sehr begehrt (und irre teuer). Lama-Wolle gibt es meines Wissens nach nicht – aber was weiß ich schon. 😉

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

