Stempelküche Challenge – #31 Keine Stempel

Fröhlichen Mittwoch! Es ist Zeit für die neue Challenge der Stempelküche! Und diesmal fordern wir euch so richtig heraus, denn das neue Thema lautet – keine Stempel. Oh ja, ich weiß, also kritzelt, stanzt oder klebt was das Zeug hält – nur dieses Mal ganz ohne Stempel.

Das stempelfreie Designteam hat für euch gebastelt.

Good morning Crafties, it’s time for a new stempelkueche challenge! This time we challenge you a lot, because the new challenge theme is all about – no stamps. Yep, no stamps at all. So doodle, die cut or dry emboss for your life (or just for this challenge) and remember – get your hands of that stamps!

11201131_693579237430615_7630277621045229769_o

Stempelküche Challenge #31 Keine Stempel No stamps Paper Smooches  Christmas Words 2 Dies Happy Christmas shaker card

Stempelküche Challenge #31 Keine Stempel No stamps Paper Smooches  Christmas Words 2 Dies Happy Christmas shaker card detail

Dies: Paper Smooches – „Christmas Words 2

I’m so glad I finally got myself some word dies. This challenge was a tough one for me. No stamps? Sounds like a nightmare to me! But I did it – yes, another shaker card. So come and play with us, I’m sure you’ll rock this challenge!

Was bin ich froh, dass ich ein paar Wort-Stanzen habe. Diese Challenge war wirklich schwierig für mich – keine Stempel? So sehen meine Alpträume aus! Aber ich habe es geschafft (und wenn ich da kann, dann könnt ihr das erst recht!) und eine Schüttelkarte gemacht. Also kommt und traut euch, ich bin mir sicher, euch fallen viele tolle Ideen ein.

Und jetzt ab zu den Stempelküche-Mädels!

Beate

Biggi

Birka und

Sonja

 

Viel Spaß mit der Challenge und schön Finger weg von den Stempeln,

Jessa

6 Gedanken zu “Stempelküche Challenge – #31 Keine Stempel

  1. Dein Beitrag hat mich mal wieder so richtig zum Lachen gebracht, liebe Jessa. Jetzt weiß ich endlich wie Albtraumkarten für dich aussehen. Ich hatte ja schon länger vermutet, dass es keine sind, auf denen schaurige Monster oder mordende Gnome ihr Unwesen treiben. Darauf dass es clean & simple Weihnachtskarten sind, wäre ich allerdings nicht gekommen. ;o) Toll geworden ist sie trotzdem!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Monatsrückblick Oktober 2015 | Sternenwind - DIY, Food & Lifestyle

  3. Pingback: Stempelküche Challenge – #38 Kleine Stempel | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

