Wortspielkasse!

Ich glaube, ich habe es schon oft genug erwähnt. Wir haben Zuhause eine Wortspielkasse. Obwohl ich sehr auf schlechte Wortspiele stehe, sind mir einige, die der Liebste so macht, zu schlecht. So wie heute.

„Aber guck mal, ich hab so schickes Juteband gekauft. Daraus dachte ich, kann man einen kleinen Schal für Taco machen. Für eine Weihnachtskarte.“

„Mit dem Juteband?“

„Ja.“

„Das Juteband auf Karten? Und was machst du mit dem schlechten Band?“

Wortspielkasse! Falls ihr es nicht versteht – Gratulation! Ihr seid durch jahrelange schlechte Wortspiele nicht bereits abgestumpft! Dann genießt einfach die heutige Karte. Falls ihr das Wortspiel versteht – die Selbsthilfegruppe trifft sich hier. Wann immer ihr Zeit habt.

Hi crafties,

today I have a really, really bad pun for you, but I’m so sorry, I just can’t translate it for you. But I can tell you, that I got a „bad pun saving box“ at home. Whenever the dearest makes a really bad pun (and I really mean really, really bad) I got some change. That’s the way I got some extra money for new stamps, teehee.

Sweet Stamp Shop Just Icons Monster Mash Easily Distracted Monster birthday cardStamps: Sweet Stamp Shop – „Easily distracted“ – „Just Icons“ – „Monster Mash“

Für diese Karte habe ich wieder das Offset-Verfahren benutzt – oder wie auch immer man das nennt, wenn man mit der Rückseite des Stempels Flächen druckt. Weiß es jemand? Ich mag die schicken Pastellfarben in Kombination mit dem Monster.

For this card I used the offset technique again. Or whatever this technique is called – again I used the back of my clear stamp to get this nice, solid look. If you know what it’s called, please let me know.

Alles Jute,

Jessa

8 Gedanken zu “Wortspielkasse!

  1. Also, schöne Grüße an den Freund: schlechte Wortwitze wird super!! Die besten wo gibt! Je schlechter deso umso besser!!! Ich würd mich weigern in die Kasse einzuzahlen 😉 hihi…. und deine Karte? is ne Juhtekarte 😉

    Gefällt mir

  2. Die Karte ist total schick geworden 🙂 Und ich muss sagen ich hab den Wortwitz erst durch Birka und ihre Schreibweise für Jute verstanden 😉 Ich red mich einfach mal auf meine Österreichische Herkunft aus 😉

    Gefällt mir

  3. Ich schmunzle hier über jute und schlechte Bänder… mein Mann will wissen, was los ist. Ich les ihm den netten Beitrag vor, ende mit „Alles Jute, Jessa“ und er meint nur „Eigentlich doch Gessa, oder?“
    Wann treffen wir uns zur Selbsthilfegruppe? Täglich!? 😉

    Deine Monster-Cupcake-Karte ist ziemlich cool geworden! 🙂
    Ich glaub, die Technik heißt Revers-Stamping (aber ohne Gewehr (äää)).
    Gruß, Wiebke

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

