Stempelküche Challenge – #32 galaktisch

Was? Schon wieder Mittwoch? Juhuu, das heißt es ist Zeit für die neue Challenge der Stempelküche! Diesmal entführen wir euch in entfernte Galaxien – es wird nämlich galaktisch. Weltall, Aliens, Sterne – oh ja, es wird galaktisch!

Das außerirdisch-tolle Designteam hat viele Inspirationen für euch vorbereitet.

Good morning Crafties, good news for you, it’s Wednesday! So it’s time for a new stempelkueche challenge! This time it’s gonne be galactic. Yes, finally a space challenge! Show us some aliens, stars or the outer space. It’s up to you? You need some inpiration? Check the DT from outer space, they are beyond awesome!

10985189_693579217430617_2309780578626607074_o

Stempelküche Challenge #32 Galaktisch Space Mama Elephant Arctic Penguins and Tandem Extras Penguins in Space card

Stamps: Mama Elephant – „Arctic Penguins“ – „Tandem Extras

First of all – thank you sun, for not shining. Please excuse the bad pictures, but look at this card! Isn’t it awesome? Space penguins! In little space suits! Also known as penguin suits! Am I clever, heehee? For the space outfit I added some acetate and doodled the rest of the outfit. Cuties! I added the sentiment from Mama Elephant „Share happiness wherever you go“ in silver – it’s so shiny, I wish you could see it. Oh, and yes I created the background with Distress Inks.

Als allererstes – liebe Sonne, danke, dass du nicht scheinst. Also entschuldigt bitte die miesen Fotos, aber seht euch die Karte an! Ist das nicht super? Pinguine im Weltraum! In kleinen Astronautenanzügen! Die auch Pinguinanzüge genannt werden! Bin ich nicht klug, hehe? Für das perfekte Weltalloutfit habe ich den Pinuginen von Mama Elephant Kreise aus Windradfolie aufgesetzt und ihnen Raumanzüge gezeichnet. Schließlich habe ich noch das Sentiment „Share happiness wherever you go“ in silber gestempelt – es ist so schön glitzerig, ich wünschte ihr könntet es sehen. Oh, ja richtig, den Hintergrund habe ich mit Distress Inks gestaltet.

Und jetzt schnell rüberbeamen zu den Stempelküche-Mädels!

Beate

Biggi

Birka und

Sonja

 

Viel Spaß mit der Challenge und lasst euch nicht von den Aliens entführen. Außer sie haben Stempel. Dann ja.

Jessa

8 Gedanken zu “Stempelküche Challenge – #32 galaktisch

  1. Ah, Jessa, die sind ja süß! Toll, wie du denen noch die kleinen Anzüge gemalt hast. Das sieht total super aus. Witzig, dass wir ganz ähnliche Einfälle für unsere Karten hatten. :o) Windradfolie für die Helme ist eine super Idee – besser jedenfalls als Transparentpapier, das sieht irgendwie eher nach Heiligenschein aus – wobei der zum Weihnachtsmann ja auch irgendwie passt. Trotzdem, fürs nächste Mal merke ich mir Windradfolie.

    Gefällt mir

  2. Also wenn ich nicht schon meine Pinguin Halloween Karte abgöttisch lieben würde, wäre diese hier meine erste Wahl für eine reizende Affäre! Wie süß die kleinen Moppelchen in ihren Raumanzügen aussehen – ahhhh!! 🙂

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

