Happy Insta Girls Nikolaus-Blog-Hop

Fröhlichen Nikolaus! Seid ihr auch alle brav gewesen und habt eure Schuhe geputzt? Es ist Zeit für den Happy Insta Girls Nikolaus Blog Hop!

Wir Happy Insta Girls haben unsere Schuhe geputzt und einander bewichtelt – mit einer Karte (natürlich mit einer Karte, pfff!) und mit… Krams. Ich weiß, ihr habt alle Krams. Tief unten in euren Schubladen, zu schön um es wegzuwerfen, zu hässlich, um es zu verschenken – dort lauert er, der Krams und fristet ein Dasein in Dunkelheit und wenig Beachtung. Und diesen Krams haben wir uns mitgeschickt. Ist das nicht toll? (Jetzt bitte laut „Jaaaa!“ rufen). Eine Karte mit dem Krams zeigen wir euch in wenigen Wochen, aber die wunderschönen Karten dürft ihr gern jetzt schon besichtigen. Und euch überlegen, was ihr mit dem Krams anstellen würdet. Muahahaaaa!

Girls, girls, yes we done it again! A bunch of card making girls from Germany bundled up to a group of lunatics, sharing some handmade kindness, cards and this time – ugly stuff! We challenged ourselfes to sent some very bad (or ugly) crafty stuff – and the other girls has to make a card with it. Evil, right? So, I get a very nice card from Vanessa with lots of nice things (she is way too nice! Or full of mercy). I’ll show you what I did to her craft stuff in a few weeks. I sent a card to Maike – and with that card some really ugly stuff, I found in my craft stash. You wanna see what’s inside of the „Badass Knickknack“ bag? Just hop over and take a look, you mischievous person, teeheehee!

11337038_10200882273774935_3818616404790325654_oMein Wichtel war sehr, sehr, sehr, sehr, sehr lieb zu mir. Entweder das, oder Krams (oder Schrott) heißt für sie etwas anderes. Oder sie hatte Mitleid? Schaut mal, das hat mir Vanessa neben dieser wunderschönen (und total glossigen) Karte geschickt.

Happy Insta Girls Nikolaus Blog Hop Karte von Vanessa Create a smile Weihnachtskarte

Happy Insta Girls Nikolaus Blog Hop Schnickschnack von Vanessa

Schrott, ne? Pffff! Vanessa, du warst viel zu nett!

Ich war der Wichtel für Maike und für sie musste es etwas Supertolles sein, einfach weil ich ihren Stil so mag. Und sie auch. So. Für Maike habe ich eine weihnachtliche Pop-up-Karte losgeschickt.

Und hier ist der Krams, den ich an die liebe Maike geschickt habe. Jajajaja, mein Herz ist viel zu weich, ich habe für sie nämlich auch netten Schnickschnack zusammengesucht – und Badass Schnickschnack, heeheehee! Wollt ihr wissen, was in den Tüten ist? Schaut schnell rüber zu Maike!

Happy Insta Girls Nikolaus Blog Hop - Schnickschnack - the ugly stuff

Was wir aus diesem Krams (oder Schrott) gemacht haben, zeigen wir euch im Januar. Ja, das Zeug ist so hässlich, das muss erstmal sacken, hihi. Wollt ihr schadenfroh mithopsen und schauen, was für schöne oder weniger schöne Dinge den Besitzer gewechselt haben? Kein Problem, hier ist die Hüpfeliste.

Sonja

Vanessa

Jessa <– das bin ich, schon vergessen?

Maike

Nina

Julia

Katrin

Wiebke

Claudia

Lisa

Birka   <– die Oberwichtelin Birka!

Jeanin

Anika

Reni

Christine

Dana   und

Tanja

Viel Spaß beim Hüpfen und vielleicht sehen wir uns ja bald auf Instagram,

Jessa

Advertisements

15 Gedanken zu “Happy Insta Girls Nikolaus-Blog-Hop

  1. Cool, Jessa!!! Deine Klappkarte ist mega! Und total lieb von Dir, dass du noch so viel Nettes für Maike zusammengestellt hast!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, ich hoffe, deine Schuhe waren auch gut geuptzt ?! 😉

    Gefällt mir

  2. Jessa, ich liebe einfach Deinen Humor so sehr. BADASS Schnickschnack – ich hau mich weg!!!
    So richtig badass ist das, was Du bekommen hast ja nicht (denk Dir hier einen neidischen empticon) – Vanessa darf mir auch gern mal Schrott schicken 😉 Bin schon gespannt, was Du daraus machst.
    Deine Karte ist malwieder sau clever und so liebevoll gestaltet! ❤ fantastisch!

    Happy Nikolausi!
    Christine

    Gefällt mir

  3. Ich steh ja total auf Pop-Up Karten, gerade mit vielen lieben Details 🙂 Gefällt mir richtig gut. Und wie ich gesehen habe hast du ja ein richtig dickes Paket zusammengeschnürt -.toll!! 🙂 Da bin ich schon gespannt auf den Wichtel-Post im Januar!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. *lol* Badass Schnickschnack – Großartig! Jetzt bin ich echt neugierig, aber ich reiß mich zusammen. Du warst ja oooberfleißig bei deiner Karte. Wow! Und eine echt tolle Komposition! Ich bin mal gespannt, was Maike dazu gesagt hat und hüpf eben weiter…

    Dir noch einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße,
    Reni

    Gefällt mir

  5. Hallo liebe Jessa (:

    Schön, dass dir meine Karte gefallen hat! Ja das mit dem Schrott, hihi.. Habe ja gesagt ich habe nicht wirklich was. Meine beste Freundin arbeitet mit behinderten, eine andere leitet einen KiGa, und mein Freund seine Nichte (8 J.), die können alle Bastelsachen gebrauchen 😀 ich werde immer alles los. Habe wirklich mein bestes gegeben (:

    Deine Karte ist auch wirklich toll! So.. Ich Hoppe mal weiter (:

    LG, Vanessa

    Gefällt mir

  6. Wow, das nenn ich mal ne Pop-Up Karte! Hat bestimmt eeewig gedauert den kleinen Fummelkram festzukleben 😮 Aber dafür ist sie umso umwerfender geworden! 🙂 Und ich kann es gar nicht glauben, der erste Insta Girls Hop ohne eine Jessa Verlinkung im Post *schnief* *schnief* .. aber nun bin ich doch sehr gespannt auf den „Badass Schnickschnack“, ich hüpf mal fix weiter!!

    Gefällt mir

  7. Liebe Jessa! Ich habe ja das Vergnügen mir Deine Karte wann immer ich möchte in live anzuschauen! Sie ist wirklich genial geworden! Es macht immer wieder viel Freude sie zu öffnen und all die vielen Elemente zu finden! So viel Fummelöres und mit so viel Liebe gemacht – toll!!! Und auch bei dem Bad-Ass-Schnickschnack warst Du sehr lieb zu mir! Als ich Dein Paket ausgepackt habe, habe ich wirklich große Augen bekommen *grins! Bin mal gespannt, was ich damit zaubern kann ;o)

    Gefällt mir

  8. Ach Jessa.. es ist einfach eine groooße Freude (für mein Zwerchfell) deine Texte zu lesen!!!! Ich bin sooo verliebt in deine Lustigkeit! Und die Sachen von Vanessa sind wirklich gnädig 😉 Bis auf zwei der Papiere isses echt nett. Und dein Schnickschnack badass zu nennen ist genial! Und deine KARTE erst!!!!! Einfach n Traum! Sooo viel Mühe! Und sogar MIT Scheuerleiste!!!! Also, wär ich weihnachtsmann, ich würd auf deine Karte draufhüpfen!!!!!!

    Gefällt mir

  9. woohoo also dieser pop-up karmin ist der absolute Knaller, und dieses kleine feuerchen *hach so süß* ich liebe ja solche aufwendigen karten, da könnte ich mich stundenlang drin verlieren
    wow das sieht ja nach ner menge schrott aus den du da verschickt hast, da bin ich ja mal gespannt – besonders auf den badass schnick schnack 😛
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Gefällt mir

  10. Wow, Jessa, was für eine Karte! Da hast du dich ja mal wieder mächtig ins Zeug gelegt. Ich mag deine Karten ja immer, aber dein Hop-Karten sind immer ganz ausgesprochen wunderbar. Ein Glück, dass ich schon eine davon bekommen habe. :o) Und mit dem Schrott bist du ja wirklich noch ganz weggekommen. Bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst. Und jetzt will ich gleich mal nachschauen, was die liebe Maike von dir bekommen hat.

    Gefällt mir

  11. Hach, Jessa, ich komme immer so gerne auf deinen Blog weil du einfach so schöne Karten mit so lustigen Einfällen verbindest – Bad Ass Schnickschnack! Hahahaha!
    Und wenn der Schrott so hübsch verpackt ist, kannst du mir auch gerne mal welchen schicken! 🙂
    Anni

    Gefällt mir

  12. Pingback: Happy Insta Girls Schrottwichtel Blog Hop Reloaded – jetzt mit noch mehr Schrott | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s