Challenge up your life #31 Nähte

Wah! Es ist ja gar nicht mehr Samstag! Trotzdem zeige ich euch heute (fast wieder gesund, juhuu!) meine Karte für die nagelneue Challenge bei Challenge up your life! Falls einer eurer neuen Vorsätze „Bei mehr Challenge mitmachen“ lautet (ist übrigens einer von meinen), dann ist das hier ja genau richtig für euch. Fertig? Bäm, los geht’s!

Happy Saturday, nah forget about it! It’s almost New Year and I was too sick to post my card for the brand new challenge at Challenge up your life! Boo! Booo, me! I can handle it! I’m almost back on track – I infected everyone around me, heehee – and of course there is still some time to join the challenge. It’s all about stichtes! So grab your needle, your fancy dies, your faux stitching – or your zombie stamps and get some stitches done!

12374899_10153743424745132_1228207201545193652_o

Challenge up your life CUYL #31 Stiches Nähte Lawn Fawn Winter Alpaca Papierprojekt Stempel Weihnachten Shaker Karte

Challenge up your life CUYL #31 Stiches Nähte Lawn Fawn Winter Alpaca Papierprojekt Stempel Weihnachten Shaker Karte detail

Stamps: Lawn Fawn „Winter Alpaca“

Jajajaja, wieder dieses Alpaca. Aber ich liebe es! Und wir werden heiraten! Na gut, das war vielleicht übertrieben, aber ich liebe es trotzdem! Ich habe ein bisschen geschummelt, denn bei mir ist nichts genäht – aber dafür ist der Rand des Schüttelbaumels gestitched. Das zählt! Ihr glaubt mir nicht? Ablenkungsglitter!

Yesyesyes, that alpaca again! But I love it! And we are getting married! No matter what you say! Okay, that was a bit too dramatic. Maybe. But I love this cutie – a lot. I used the stitched theme for the shaker tag. Yes, that’s stitched. Kind of. The die did it, but that counts. You don’t believe me? Attackglitter!

Auf zum Challengeblog,

Jessa

2 Gedanken zu “Challenge up your life #31 Nähte

  1. Haha, immer, wenn ich das Lama sehe, muss ich an Dich denken. Ich glaube, ich nenne es heimlich „Jessa“. ;P Super-Karte. Und ein Super-Jahr 2016 wünsche ich übrigens (ist zwar schon ein paar Tage alt, aber es gilt noch!)! Liebe Grüße von *Cori

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

