Stempelküche Challenge – #35 Alles geht!

Woop-woop, frohes neues Jahr! Seid ihr voller guter Vorsätze? Und eure Schreibtisch voller neuer Spielsachen? Und euer Kopf voller Ideen? Ja? Sehr gut! Wir haben die ultimative Challenge für euch – Alles geht! Werdet kreativ, legt los und macht mit bei der neuen Challenge der Stempelküche!

Das Designteam war natürlich auch fleißig und hat tolle Karten für euch – sie sind zuckersüß. Ich will nicht spoilen, aber ja, sie sind zuckersüß!

Good morning Crafties, and of course a happy new year! So, what’s going on? Are you full of inspiration, new craft stuff and new ideas? Okay, we got a treat for you – the stempelkueche challenge the new challenge theme – Anything goes! That easy. I know you can do it! Yo grab your stamps and play with us.

The DT shows you some very sweet cards – Spoiler alert! They are so sweet. Just check. Sweet, right? I told you so.

10353494_693579937430545_3495841310181074157_o

Stempelküche Challenge #35 Alles Geht Anything goes Wobbler Card using Lawn Fawn Baaah Humbug Party Animal Stempelküche Stempel Und sonst so interactive sheep card

Stamps: Lawn Fawn „Baaah Humbug“ – „Party Animal“  – Stempelküche – „Und sonst so?

I made this interactive card. Nailed it! It’s a picture of a action wobbler card, the sheeps are shaking. Shaking sheeps sounds like a cheap punk band – I would love them, for sure! The sentiment says „We congratulate“. I stamped some light grey circles behind the sheeps to make them pop up some more. Didn’t worked that fine. But the sheeps are shaking! Woohoo!

Ich habe diese interaktive Karte gemacht. Bäm! Ja, ein Foto (also Standbild, la-dida) von einer interaktiven Karte ist ja immer ein bisschen schwierig. Die Schafe shaken. Die shakenden Schafe klingt wie eine schlechte Punkband, die ich aber nur für ihren Namen schon lieben würde. Die Schafe sind auf Action Wobbler gesetzt und zappeln los, sobald man sie anfässt. Um sie ein bisschen mehr in den Vordergrund zu stellen, habe ich graue Kreise hinter die Fellbündel gesetzt, allerdings etwas zu hell, denn mit trockener Tinte sieht man es fast gar nicht mehr. Aber sie schütteln sich! Woohooo!

Rüttelt euch! Schüttelt euch! Ich freu mich auf eure Werke

Jessa

 

Und jetzt schnell, schnell, schnell zu den Stempelküche-Mädels!

Beate

Biggi

Birka und

Sonja

 

Viel Spaß mit der Challenge,

Jessa

5 Gedanken zu “Stempelküche Challenge – #35 Alles geht!

  1. Hey Jessa, die shakenden Schafe sind superklasse 😄 ich bin besonders Fan vom Sängerschaf, äh, ich meine, das karierte in der Mitte, das sieht einfach spitze aus! Wünsche dir alles Gute für 2016! LG Biggi

    Gefällt mir

  2. Hi, hi, Jessa, ich habe deine Party-Schafe schon geliebt, als ich noch nicht wusste, dass sie auch rocken können. Aber rockende Party-Schafe sind echt der Hit. Ich denke, ich gründe gleich mal den ersten Fanclub der Shakin‘ Sheeps. ;o)

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

