Challenge up your life #32 Streifen und Sterne

Es ist Samstag, es ist Zeit für Challenge up your life! Kramt eure Spielzeuge heraus, denn es geht los mit unserer ersten Challenge im neuen Jahr! Wir wollen Streifen und Sterne sehen <– die guten Sterne, nicht die „Uah, mir wir schlecht, mit dem Tequila stimmt was nicht“-Sterne.

It’s Saturday, so it’s time for Challenge up your life! Come on, get your stamps and join us for our very first challenge this year! We want to see stars and stripes. Show us your ideas – win and be our next guest designer! <– hello, future guest team matey!

1292079_10153743425205132_5913017907594869660_o

Challenge up your life CUYL #32 Stars and Stripes - Sterne und Streifen Stampotique Stack of Birds and Sweet Stamps Shop Outline Lower Alpha Horray! Birthday card

Stamps: Stampotique – „Stack of Birds“ – Sweet Stamp Shop – „Lower Alphabet“

Ratet mal, wer zu sich selbst zu Weihnachten ein paar neue Stampotique-Stempel geschenkt hat? Dieses glückliche Mädchen! Die dusseligen kleinen Vögel wohnen jetzt endlich hier. Gestempelt habe ich sie auf gestreifetes Papier (ein Reim, ich werde Poetry Slammer!) und anschließend koloriert. Und weil mir kein Reim auf koloriert einfällt, ist meine Karriere als Poetry Slammerin schon vorbei. Mist. Dann bleibe ich eben bei den Karten. Dazu noch ein paar gestreifte Sterne, das Sentiment und fertig.

Guess who get herself some new Stampotique Stamps for christmas? Oh yes, this happy girl! I love the birds! The faces! Look at them! I stamped them on some striped cardstock and colored them, some striped stars and that’s it. You can do this! So come on and join us, I love to see your work and leave you some wonky comments on your blog.

Auf zum Challengeblog, es gibt viele tolle Streifchen und Sternchen zu sehen – ich sag nur Feuerwerk!

Jessa

2 Gedanken zu “Challenge up your life #32 Streifen und Sterne

  1. Ohhhh, Deine Karte finde ich total klasse. Ich habe sie beim Challengeblog Challenge Up Your Life gesehen und dachte, ich hüpf mal rüber und lasse Dich wissen. Voll die lustigen Vögel. Ich mag auch die Streifen darauf. 🙂
    Kreative Grüße von der stempelfrida

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

