Stempelküche Challenge – #37 Love is all around

Es wird Bom chicka wah wah! in der neuen Challenge der Stempelküche! Das Thema lautet Love is all around – klar, die Vögel zwitschern, die Supermärkte quellen über vor Pralinen, die Floristen ziehen die Preise an – es ist Valentinstag und alle werden wie auf Knopfdruck liebeskrank! Wir auch! Also raus mit den Herzchen und süßen Liebeserklärungen. An wen oder was auch immer. Die Katze? Schokolade? Beste Freundin? Lebenspartner – vielleicht doch lieber die Katze? Zeigt uns Liebe – und macht mit bei der neuen Challenge.

Das Designteam hat die rosaroten Brillen aufgesetzt und inspiriert euch hoffentlich <– werden sie, ich hab geschmult und die Karten schon gesehen.

It’s getting Bom chicka wah wah! at the new stempelkueche challenge. The new theme is called Love is all around – the birds are singing already, the supermarket is packed with candies, the florist are having a blast – Valentine’s Day is right around the corner and we’re lovesick, too. So grab your heart stamps and sentiments and show us some love! Or your cat. Best friend. Chocolate. Life partner. Or the cat.

The DT girls made some amazing cards. Just check and join the challenge.

 

12646770_812408002214404_2167023551939117415_o

Stempelküche Challenge #37 Love is all around I love naps I mean you Taylored Expressions Grouchy Grumplings Valentine's Day card 1

Stamps: Talored Expressions – „Grouchy Grumplings
Stencil: ScrapBerry’s – „Mini Hearts Stencil

Ugh, I don’t fancy Valentine’s Day, but I love naps. Seriously. There’s nothing better than a nap while someone (the dearest) is fixing dinner after a bad day. Best thing ever. You wake up and get food. And for dessert – „I’ll rub your neck while you’re coloring those critters“ – boy, I love this man!

Gnaaa, auf den Valentinstag stehe ich ja gar nicht, aber auf Nickerchen. Ernsthaft. Es gibt kaum etwas besseres, als nach einem ollen Tag ein Schläfchen zu machen, während jemand das Abendessen zubereitet (ja, ich rede vom Liebsten). Beste Sache überhaupt. Du wachst erholt auf und kriegst Essen. Und zum Nachtisch – „Ich kraul deinen Nacken, während du die Stempel ausmalst.“ – ich liebe diesen Mann.

Und verzückt zu den Stempelküche-Mädels, in die ich ernsthaft ganz verliebt bin!

Beate

Biggi

Birka und

Sonja

 

Bom chicka wah wah,

Jessa

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Stempelküche Challenge – #37 Love is all around

  1. *lach* Der Text ist schon einmal ein dickes Herz wert! Die Karte ist aber auch ganz toll, liebe Jessa. Ganz anders als erwartet, aber genau das macht sie besonders. Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Katrin

    Gefällt mir

  2. Ha, was für ein genialer Liebesmuffel! Und deine Geschichte aus dem Hause Jessa ist auch wieder total genial. Ein Besuch auf deinem Blog heitert meinen Tag immer ungemein auf. Wer weiß, vielleicht versuch ich’s gleich auch mal mit einem Nickerchen. Mal gucken, ob jemand auf die Idee kommt, zwischenzeitlich für mich ein Abendessen zuzubereiten. ;o)

    Gefällt mir

  3. Hach, Nackenkraulen beim Stempelmalen!?! Das hört sich nach wahrer Liebe an, da kann ein (echt süßer) Liebesmuffel ja nix anrichten! Sehr schöne Karte! Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  4. Hahaha, Jessa, kannst Du mir vielleicht jeden morgen ne Nachricht in dem Stil schicken? Da kriegt man direkt gute Laune ^_^ Die Karte ist sau witzig, besser geht’s nicht. Ich schau mal, was ich für die aktuelle Challenge zusammenbeomm. Hab leider keine Katze >_<

    Gefällt mir

  5. Muhaha…der Spruch ist klasse. Vor allem mit dem süßen Grummel dazu. Passt wie Faust aufs Auge. Coole Karte
    Ich mag Powernaps auch. Nur Essen und krsulen bekomme ich hier nicht. Naja, man kann nicht alles haben 😉 aber wir üben mal dran
    LG Meike

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s