Stempelküche Challenge – #38 Kleine Stempel

So, ich muss das jetzt loswerden. Erinnert ihr euch an die Challenge „Keine Stempel“ von vor ein paar Monaten? Die neue Challenge der Stempelküche ist fast so etwas wie die Fortsetzung davon, denn zwei von uns Designteam-Mädels konnten damals nicht gut lesen. Gut, dass diese beiden ihr Geld nicht irgendwie mit Lesen oder so verdienen. Statt „Keine Stempel“ wurden es „Kleine Stempel“ und weil Sonja und ich – äh, keine Namen! – weil diese beide Designteam-Mitglieder darüber lachen können, lautet die neue Challenge tatsächlich – Kleine Stempel.

Das Designteam hat sich die kleinsten, feinsten Stempel aus ihrer Sammlung gesucht und damit tolle Karten gezaubert.

Good morning Crafties, and of course a happy new year! So, what’s going on? Are you full of inspiration, new craft stuff and new ideas? Okay, we got a treat for you – the stempelkueche challenge the new challenge theme – Anything goes! That easy. I know you can do it! Yo grab your stamps and play with us.

The DT shows you some very sweet cards – Spoiler alert! They are so sweet. Just check. Sweet, right? I told you so.

 

12628400_812407988881072_5093973524711880032_o

Stempelküche Challenge #38 Kleine Stempel Small Stamps Mama Elephant Tandem Ride and Charmed Stamp Set Happy Birthday Mouse Card

Stamps: Mama Elephant – „Tandem Ride“ – „Charmed

Eeek, I love small stamps. They look so cute and are so tiny – but often I got no ideas what to do with them. Like with the small stamps that come with the cute Mama Elephant Tandem Ride stamp set – I really love it, but I haven’t used the small stamps that often. Until now! I created a sweet (literally, look at it) background and put the mouse right in the center. What are you doing with small stamps? Come play with us and show us your cards.

Ach, kleine Stempel sind schon süß. Manchmal hadere ich mit mir und weiß gar nicht so genau, was ich damit anstellen soll. So zum Beispiel beim zuckersüßen Stempelset von Mama Elephant „Tandem Ride“ – so viele, süße, klitzekleine Stempel! Jetzt habe ich sie endlich richtig eingeweiht und damit diese Karte gemacht. Viele süße Sachen und eine Maus – besser kann es ja kaum werden, oder? Was stellt ihr mit den kleinen Stempeln an? Zeigt es uns.

 

 

Und jetzt schnell, schnell, schnell zu den Stempelküche-Mädels!

Beate

Biggi

Birka und

Sonja

 

Viel Spaß mit der Challenge,

Jessa

6 Gedanken zu “Stempelküche Challenge – #38 Kleine Stempel

  1. Hahaha, ich hab doch eben tatsächlich keine Stempel gelesen und nicht kleine.
    Süsse Karte, Jessa !
    Das Tandem Ride habe ich auch, aber auch kaum in gebrauch. Ich werde die kleinen süsse aber jetzt mal in meinen Websters Pages Planner stempeln. Macht sich sicher auch ganz nett.

    Gefällt mir

  2. Was für eine süße Karte, Jessa! Auf die Idee, einen winzigen Erdbeerhut auf die Mini-Maus zu setzen, muss man erst mal kommen. Und die Idee mit dem MIni-Stempel-Hintergrund ist auch ganz bezaubernd. Du darfst es übrigens ruhig laut sagen, bzw. in 48pt Fettschrift in deinen Post einbauen: eine von den Blindschleichen, die nicht richtig lesen konnte, war ICH! Das mir so was nicht zum ersten Mal passiert ist, muss ich jetzt ja niemandem verraten. ;o)

    Gefällt mir

  3. Unglaublich, was es für winzige UND witzige Stempelmotive gibt! 😉
    Ich kann kaum glauben, dass man sie auch noch so genial colorieren kann, ohne sich die Finger dabei zu brechen. *lach*
    Die Maus fühlt sich bestimmt wie im Schlaraffenland, klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

