Challenge up your life #35 Knöpfe

Woop-woop, Zeit für Challenge up your life! Endlich Wochenende, endlich Zeit um entspannt an den Schreibtisch zu wandern und sich hinter Stempeln und Papieren zu verstecken. Ach, wie schön! Heute haben wir ein super Thema für euch – Knöpfe! Jeder von euch hat bestimmt welche – und falls nicht, knibbelt sie von euren Jacken – das hätte ich fast getan. Warum? Das erfahrt ihr nach dem Foto.

Woop-woop, it’s time for Challenge up your life! It’s weekend! Finally! Time to relax, get to the desk and get yourself into your stamps and paper and only come out for food and maybe a bathroom break. Are you ready for our new challenge? It’s about buttons. I’m pretty sure you’ll find some of them in your craft stash. If not, just tear them from your cardigans. I almost did that? Why? Take a look at the picture first.

12374811_10153743435555132_4679231690372138660_o

Challenge up your life CUYL #35 Knöpfe Buttons Sweet Stamp Shop Happy Birthday This means war and epic notes birthday card buttons with faces

Challenge up your life CUYL #35 Knöpfe Buttons Sweet Stamp Shop Happy Birthday This means war and epic notes birthday card detail

Stamps: Sweet Stamp Shop – „Epic Notes“ – „Happy Birthday“ – „Mush Day“ – „This means war“ – Papierprojekt Stempel – „Magisch“

Also, letztes Wochenende war ja Valentinstag. Und wie ihr wisst, bin ich davon absolut kein Fan. Der Liebste hat entschieden, unsere Beziehung aufs Äußerste zu belasten und ist spontan mit mir zu Ikea gefahren. Kennt ihr die Folge von 30 Rock, in der Liz Lemon dasselbe passiert? Gnaaa, genauso war es ungefähr auch. Wir haben also am Valentinstag meine Bastelecke einmal komplett umgeräumt – es war die Hölle. Mit Glitzer. Und ich habe meine Knöpfe verloren. Die ganze Schachtel voller Knöpfe hat es irgendwie geschafft zu entkommen. Ich habe keine Ahnung, wie das geht oder warum mir das erst kurz vor dem Abgabetermin für die Karte aufgefallen ist – oha, gar nicht gut.

Aber ich habe welche gefunden und dank der kleinen Gesichter, die bei vielen der Sweet Stamps Sets beiliegen, konnte ich den Knöpfen Gesichter verpassen! Und Beinchen! Der blaue Knopf findet seinen Geburtstag überhaupt nicht toll – ich glaube übrigens, das sind die drei Phasen, in denen ich den Ikea durchforstet habe –> Euphorie, Depression, Wahnsinn. Unsere Beziehung ist stark genug für Ikea am Fast-Valentinstag.

So, last weekend was the Valentine’s weekend. And I’m not a fan of that, as you know. The dearest decided that this would be the perfect moment to take our relationship to the test – and drove me to Ikea. Do you know the episode of 30 Rock when Liz does the same? Ugh! We ended up moving my entire craft space – it was pure hell. With glitter. And I lost my buttons. I had a box full of them, and that little sucker just got lost. I got no idea how this happended and of course I just needed buttons, because of the deadline for the card.

But I found some in my stash, phew! I used the cute little faces that come with some of the Sweet Stamp Shop Stamps and stamped them right on the buttons. And legs. The blue button seems so hate his birthday. I think these are the three phases I got through during the Ikea shopping hell – euphoria, depression, cray-cray. But our relationship is strong enough for Ikea.

 

Auf zum Challengeblog und dann nichts wie ran an den Schreibtisch, falls ihr eure Knöpfe finden könnt,

Jessa

Advertisements

8 Gedanken zu “Challenge up your life #35 Knöpfe

  1. Waaaaaaaas? du hüpfst nicht vor Begeisterung an die Decke, weil die Bastelecke neu organisiert wird? Whoa! Das ist immer mein Highlight 🙂 aber was ich noch mehr waaaaaas? Finde: wir waren an dem wochenendssamstag auch bei Ikea, wuhu! Nur bestimmt bei nem anderen und nur fürs öde Schlafzimmer. Deine Karte ist in jedem Fall zum knutschen süß! Allerdings vielleicht nicht ganz schlau, den einzig überbleibenden Knöpfen Beine zu malen……… 😮

    Gefällt mir

  2. Ha, ich habe gerade noch Maike auf ihrem Blog erzählt, dass ich mit Knöpfen auf Karten so gar nix anfangen kann (wahrscheinlich noch weniger als mit Monstern auf Karten – also komm mir bloß niemals mit einem Knopfmonster! ;o) ), und hab mich direkt gefragt, was du wohl aus dem Thema gemacht hast. Und was soll ich sagen – die Karte ist einfach wieder mal Jessa-genial! Knöpfe als Köpfe – einfach wunderbar! Super auch, dass du den kleinen Blauen ein bisschen aufrappelst und ihm in ganz großen Lettern zeigst, dass es HAPPY birthday heißt. :o)

    Gefällt mir

  3. Zuckersüß deine Knöpfe, ich bin froh, dass du sie doch noch gefunden hast. Wir waren eines Samstags in den Weihnachtsferien bei Ikea – keine Gute Idee. Wir haben nichtmal mehr einen Parkplatz gefunden und sind wieder Heim gefahren…
    LG
    Ela

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s