Stempelküche Challenge – #39 Stitched

Holt das Nähzeug raus, es wird fummelig! Denn die neue Challenge der Stempelküche lautet stitched – ein Wort, das ich weder aussprechen, noch richtig buchstabieren kann – oha! Aber für euch habe ich meine Sticksachen rausgekramt und Nadel und Faden geschwungen! Spielt ihr mit?

Das Designteam hat natürlich auch Nadel und Faden geschwungen (na ja, oder die Stanzformen) – pure Inspiration! Ich sag’s euch!

Hey Crafties, it’s time for a new stempelkueche challenge! Grab your sewing supplies (or fancy dies) and join our stitched challenge!

The Designteam got some very sweet cards for you.

 

12605563_812407985547739_6233372067486783001_o

Stempelküche Challenge #39 Stichted using Mama Elephant Honey Bunny and Chamed brusho background

Stamps: Mama Elephant – „Honey Bunny“ – „Charmed

It started with a really nice idea – I wanted to stitch some nice stars. So I created some night sky background and stichted some very, very easy stars with white twine. I added the bunnies and the banner and that’s it. Boy, this card was so hard! I don’t know why, but it just didn’t turned out the way I wanted. But – it’s stitched! And you can do this, too!

Ach, angefangen hat es mit der Idee kleine Sterne zu sticken. Vorher habe ich den Nachthimmel kreiert und schließlich gaaaanz, ganz einfache Sterne mit weißem Garn gestickt. Dazu noch die kleinen Häschen auf dem Banner und fertig. Komisch, ich habe die Karte ewig angesehen und bin immer noch nicht richtig zufrieden – ich hab sie mir einfach anders vorgestellt. Aber – ich habe endlich mal wieder gestickt! Das schafft ihr auch!

 

 

Auf zu den Stempelküche-Mädels!

Beate

Biggi

Birka und

Sonja

 

Viel Spaß mit der Challenge,

Jessa

7 Gedanken zu “Stempelküche Challenge – #39 Stitched

  1. Wie nicht zufrieden? Bist du verrückt? Das sieht selbst mein Schnupfrotzverzerrtes Auge dass die Karte grandios ist!! Und selsbt gestickt so mit echtem Faden! Das gibt dicke extra-Punkte!!!!

    Gefällt mir

  2. Was für eine geniale Idee, das Thema „Stitching“ umzusetzen! Auf echte Nähte wäre ich ja noch gekommen, aber auf Sticken? Und dann auch noch ein gestickter Sternenhimmel. Jessa, du hast mich wieder mal aus den Socken gehauen.

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

