Blog Hop Sunday – Easter *Freebies*

Fröhlichen Sonntag,

Ostern hat sich ganz hinterhältig angeschlichen. Geht es euch auch so? Für alle, die jetzt schon genug von Häschen und Küken haben – oder einfach nur majestätische Einhörner bevorzugen – habe ich etwas – neue Freebies!

Startet eure Drucker, kramt das gute Papier raus und ladet euch die neuen Digi Stamps runter. Wie immer umsonst, einfach so. Und mit den passenden Sprüchen. Ein bisschen lieb und ein bisschen böse, hihi.

Und für alle, die nach Inspiration suchen – ich habe die lieben Mädels vom letzten Blog Hop noch einmal in meinen dunklen Kerker gelockt und sie gezwungen auf Knien angefleht noch einmal mitzumachen und euch ihre neuen Projekte zu zeigen.

Hey crafties, happy Sunday!

Don’t panic, but Easter is just some days away and it just sneaked up to me! Do you feel the same? Well, for all of you who already got enough of the bunnies and chickie cards – or you just love some majestic unicorns – start your printer, get your good paper out and let’s start colouring the brand new freebies! And of course I made you some fancy sentiments, too. Some nice ones and some bad ones, hehe.

For all the inspiration seekers out there – I lured my world best squad into my dark crafty dungeon again and forced them begged them to make some more cards and projects. 

 

Facebook Header Useless Trinkets EASTER

Useless Trinkets Digi Stamps Cookie Jar, the Easter unicorn and Fluffy Gustav with Easter basket Easter centerpiece Freebie by Jessa Feig

Useless Trinkets Digi Stamps Freebie by Jesa Feig Fluffy Gustav with Easter Egg Easter card Easter MonsterStamps: Cookie Jar, the Easter unicornFluffy Gustav, the Easter egg monsterFluffy Gustav, the Easter monster with basket

Keksdose, das Einhorn, kümmert sich in diesem Jahr um die bunten Ostereier – mit Konzentrationszunge! Hoffentlich stellt er sich beim Verstecken gut an – aber da bisher noch niemand ein Einhorn in echt gesehen hat, wird das wohl kein Problem. Versteck-Spiel-Weltmeister Keksdose! Fluffy Gustav hilft fleißig dabei und hält ein Osterei oder wartet geduldig mit seinem Körbchen auf die ersten Süßigkeiten. Und jetzt lasst uns den Blog Hop beginnen!

Cookie Jar, the unicorn, is taking care of the easter eggs this year – with his little tongue out because he is so concentrated! Let’s hope he is a pro in hiding the easter eggs, too. But as far as I know no one really ever spotted a unicorn, so he is still the world champion in hide and seek. Along with Cookie Jar, the unicorn comes Fluffy Gustav – he helps hiding the eggs and is holding his little basket just ready for some sweets. And now let’s start the hop!

Blog Hop

Birka

Claudia

Gloria

Julia

Jennifer & Katrin &

Tanja

Don’t forget to link your awesome creations here in the comment section. Or use the hashtag #uselesstrinkets if you post it in the wonderful social media channels. I can’t wait to see all your projects!

Vergesst nicht eure wunderbaren Werke hier in den Kommentaren zu verlinken. Oder benutzt den Hashtag #uselesstrinkets, wenn ihre eure Werke in der wunderbaren Welt der sozialen Medien postet. Ich kann es kaum erwarten all eure Projekte zu sehen!

Jessa

Advertisements

16 Gedanken zu “Blog Hop Sunday – Easter *Freebies*

  1. Obersüüüß!!! Am meisten verliebt hab ich mich ja in die rosa Hasenhohren 🙂 die sind sooo flauschig 🙂 Vielen dank liebste Jessa für diese tollen Oster-Freebies 🙂

    Gefällt mir

  2. ich bin immer noch total verliebt in diese tollen Oster-Freebies – vielen Dank dafür und dass ich beim Hop mitmachen durfte, das hat so viel Spaß gemacht ❤ und ich hab meine Osterkarten schon fertig – juhuuuuu
    Das Osterkörbchen ist ja zuckersüß und Gustav mit diesen rosa Öhrchen – hach ja ❤

    Gefällt mir

  3. Danke für den tollen Hop und vor allem für die super Freebies. Du bist echt ein Goldstück, dass Du uns die Schätzchen einfach schenkst :).
    Das Osterkörbchen ist weltklasse.

    Liebe Grüße
    Katrin

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s