Stempelküche Challenge – #41 Frühlingsgefühle

Guten Morgen, es ist Zeit für die neue Challenge der Stempelküche! Diesmal dreht sich alles um Frühlingsgefühle – uiuiui!

Das Designteam hat ein bisschen Sonne abbekommen und die frühlingshaften Gefühle gleich in ihren Karten eingefangen. Was fällt euch zum Thema ein? Zeigt es uns und spielt mit bei der neuen Challenge!

Time for a new stempelkueche challenge! It’s all about spring fever!

The Designteam got some sun and tried to catch this nice feeling and made it into some sweet cards. What’s your favorite thing about spring? Make a card and join our challenge!

 

12628384_812407958881075_3924763823583397043_o

Stempelküche Challenge #41 Frühlingsgefühle Spring Mama Elephant Tandem Ride and Tandem Ride Extras Spring card

Stamps: Mama Elephant – „Tandem Ride“ – „Tandem Extras

To me spring is all about gardening and getting our beloved dump into a nice garden again, hehe. So let’s grab the bike and get your hands dirty. Well, not at the bike. We need to drive to our garden, because it’s not that near to our home. That would be sooo nice, but… well that would mean we don’t need to drive that far. Wait. That’s a good thing. It is what it is. A nice little dump, far far away. But I love it. How about you? Do you fancy gardening?

Für mich bedeutete Frühling, dass wir aus unserem geliebten Erdgrube wieder einen wunderschönen Garten machen, hihi. Also nichts wie rauf aufs Fahrrad und fleißig in der Erde wühlen. Also nicht vom Fahrrad aus, aber man muss ja erstmal hinfahren. Der Garten ist leider nicht direkt hinter dem Haus. Das wäre super, aber dann müsste man auch nicht mehr Fahrrad fahren. Moment. Das wäre ja auch irgendwie super. Aber ich liebe es. Und ihr? Steht ihr auf ein bisschen Gartenarbeit?

 

Auf zu den frühlingsfrischen Stempelküche-Mädels

Beate

Biggi

Birka und

Sonja

 

Viel Spaß mit der Challenge,

Jessa

4 Gedanken zu “Stempelküche Challenge – #41 Frühlingsgefühle

  1. haha…. ich muss ja zum Glück nicht mit dem Fahrrad in den Garten fahren, aber immerhin hab ich seit gestern (wieder) ein neues 🙂 (das letzte wurde mir ja nach 2 Monaten geklaut.. 😦 ) Is aber leider kein Tandem… und ich bin auch nicht so süß wie die Viecher auf deiner Karte 🙂 DIE übrigens toll ist 🙂

    Gefällt mir

  2. Da ist dir ja wieder ein megasüßes Kärtchen gelungen, Jessa! Und das auch noch mit Stempeln, die eigentlich gar nicht so mein Fall sind. Aber so schön koloriert und toll in Szene gesetzt wie auf deiner Karte gefallen mir die zwei Gesellen doch ganz gut. Auf Gartenarbeit stehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, was aber auch nicht schlimm ist, da ich gar keinen Garten habe. Wobei ich mich natürlich immer gerne zu anderen Leuten in den Garten setze ;o) Aufs Fahrradfahren hingegen freue ich mich wieder, wobei das mitten in der Großstadt nicht immer ein Zuckerschlecken ist.

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

