Challenge up your life #38 Zahlen

Es ist Samstag, es ist nett draußen – und irgendwie ist es Zeit für die Steuererklärung, oder? Na ja, dieses Zahlenwirrwarr vergessen wir jetzt mal und spielen lieber mit bei Challenge up your life! Da dreht sich auch alles um Zahlen! Aber in schön.

It’s Saturday, it’s nice outside – and it’s time for your tax return, isn’t it? Well, forget about that numbers, better join our new Challenge up your life theme – it’s all about numbers. 

12525563_10153875605440132_493531781234467045_o

Challenge up your life cuyl #38 Zahlen numbers using Kira Nicols Octopus Digital Stamp Lawn Fawn Loveable Legends Sweet Stamp Shop Easily Distracted Embossing birthday card

Stamps: Kira Nichols – „Octopus“ Digital Stamp – Lawn Fawn – „Loveable Legends“ – Sweet Stamp Shop – „Easily distracted“

Als ich mich vor ein paar Wochen mit Birka in Berlin getroffen habe, habe ich mir auf unserem Raubzug durch die Stadt auch vier Dosen Brusho Colours gekauft. Das sind abgefahrene Pigmente, die mit Wasser reagieren. Damit kann man richtig schön matschen – oder tolle Hintergründe und ganze Kunstwerke gestalten, nachdem einen die Muse mehr Talent gebracht hat. Fragt mal die Suchmaschine eurer Wahl nach Videos. Los. Die grinsende Krake von Kira Nichols wohnt jetzt im Brusho Land. Und weil es in der aktuellen Challenge ja zum Zahlen geht, habe ich den Hintergrund mit einem Embossing Folder geprägt.

As you may know I met Birka a few weeks ago in Berlin. During our raid through Berlin we found some Brusho Colours. You may know these – I haven’t heard from them – super fancy pigments. They react with water and boy, how they react. Go visit the search engine of your choice and look for some videos. It’s amazing and just perfect for creating whimsical backgrounds. Or real art works, if the muse brings me more talent, I’d love to try this, too. So I made this simple background for Kira’s smiling octopus. And because the challenge theme is all about numbers – I embossed the background with an old (but I needed it!) embossing folder.

Ihr habt Inspiration nötig? Also, ich hab gehört die gibt’s  auf dem Challengeblog!

Jessa

3 Gedanken zu “Challenge up your life #38 Zahlen

  1. wow! Und Schande auf mein Haupt.. ich hab diese Brushos noch, äm, naja, nicht benutzt 😉 jede Farbe 1x getestet, das wars…. aber bei DIR siehts genial aus!!! Und deine Steuererklärung is bestimmt mindestens genauso hübsch 😉

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

