Stempelküche Challenge – #44 Tierische Grüße

Nö. Entgegen aller Gerüchte – ich bin nicht tot. Genauso wenig die Challenge der Stempelküche! Denn für die ist es mal wieder Zeit und diesmal wollen wir tierische Grüße sehen. Lasst Katzen winken, Bären grüßen oder Schweine einander freundlich, aber distanziert im Büroflur zunicken.

Das Designteam grüßt auch ganz herzlich, als ich zuletzt nachgesehen habe, waren das alles noch Menschen. Aber schaut besser selbst noch mal vorbei, nur um sicherzugehen.

Nope. I’m not dead. I’m alive just like the stempelkueche challenge! And yes, you are right, it’s time for another challenge! This time we want so see your critter cards. So show us some cuties – I like cats, dogs, bunnies and pigs. Just a hint. You can choose your own critter.

The designteam made some critter friendly cards, too. Let’s check the spirit animals of my DT sisters, right?

12640237_812407935547744_6120010136834596144_o

Stempelküche Challenge #44 Tierische Grüße using My Favorite Things The Whole Herd Unicorns and Rainbows Stempelküche Blablabla cow birthday card glückwunsch kuh 1

Stamps: My Favorite Things – „The whole herd“ – Mama Elephant – „Unicorns and rainbows“ – Stempelküche – „Blablabla

The cuddly cow from My Favorite Things is about to blow her candle – will you help her? Blow! Pffff. You are childish. You really blew on the screen, haven’t you? Well, I did that, too.

Die knuddelige Kuh von My Favorite Things pustet gleich ihre Kerze aus – helft ihr beim pusten? Pustet! Pfff. Seid ihr kindisch. Ihr habt ja wirklich gepustet. Na gut, ich auch, ich geb’s zu.

 

Auf zu den Stempelküche-Mädels

Beate

Biggi

Birka und

Sonja

 

Viel Spaß mit der Challenge,

Jessa

6 Gedanken zu “Stempelküche Challenge – #44 Tierische Grüße

  1. Ahh, Jessa, was bin ich froh, dass du wieder da bist! Und dann gleich mit so einer Knallerkarte und den typisch witzigen Jessa-Sprüchen dazu. Du glaubst gar nicht, wie mir das gefehlt hat. Jetzt ist alles wieder gut. Ich hoffe, bei dir auch.

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

