Morbider Montag #11

Och, ihr dachtet jetzt bin ich lieb und zutraulich geworden? Pfff, weit gefehlt – der Liebste hat mir nämlich beigebracht, wie man einen Henkersknoten knüpft. Ach, er ist so talentiert! Das musste ich gleich mal ausprobieren. Aber nicht an ihm, sondern (ihr ahnt es schon, oder?) an meinem liebsten Opfer – dem Gnom von My Favorite Things.

Oh, so you thought I’d be nice and endearing now? No way! The dearest teached me how to make a hangman’s knot and I couldn’t wait to give this a try! But don’t you worry, I would never ever harm the dearest or myself. No, I’ve choosen my favorite victim – the gnome from My Favorite Things.

Morbider Montag #11 morbid Monday My Favorite Things MFT You gnome me so well Cheeky Monkey gnome hangmans knot I miss hanging out with you card

Stamps: My Favorite Things – „You Gnome me“ – „Cheeky Monkey“


Ich hoffe, ihr hängt diese Woche auch wieder öfter hier rum.

Fröhlichen Montag,

Jessa

 

5 Gedanken zu “Morbider Montag #11

  1. Pingback: Frohe Weihnachten – Wein hilft | useless trinkets

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

