Challenge up your life #43 Rahmen

Na endlich! Es ist Samstag und es ist Zeit für Challenge up your life! In das neue Challengethema habe ich mich gleich verknallt und euch geht es bestimmt nicht anders – es lautet Rahmen!

Oh yeah! It’s Saturday and it’s time for Challenge up your life! I really, really love our new challenge theme and I’m sure you’ll fancy it, too. It’s all about frames –  so come and play with us! I can’t wait to see your projects and say Hi.

13055729_10154044455695132_3555897685705619516_o

Challenge up your life CUYL #43 Rahmen Frames Mama Elephant Pandemonium Precious Polaroids Photo booth card

Stamps: Mama Elephant – „Pandemonium“ Dies: My Favorite Things – „Precious Polaroids“

Letztes Jahr habe ich die allerliebsten Panda-Stempel geschenkt bekommen – ich liebe die kleinen Kerlchen so sehr! Vor allem, wenn ich gerade aus der Dusche komme und man uns leicht verwechseln könnte. Ja, das war ein schlechter Witz über Pandaaugen. Aber dafür ist die Karte gut, oder?

Last year a dear friend of mine gave this stamp set to me – and I love those cute pandas so much! I even try to look like them, especially after I cried a lot or showered. Yes, sorry, I made a bad joke about panda eyes and bad makeup. Sorry. But the card is really nice, isn’t it?

Ihr habt Inspiration nötig? Also, ich hab gehört die gibt’s  auf dem Challengeblog!

Jessa

Advertisements

6 Gedanken zu “Challenge up your life #43 Rahmen

  1. Die ist der Hammer Jessa 🙂 ich lieb alles an der Karte, die Pandas, die Polaroidrahmen, das schwarz-weiße „Love“ und diesen genialen Text Hintergrund (ist das ein Designpapier?)
    mega schöne Karte ❤
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s