Stempelküche Challenge – #51 Lasst uns feiern

Die Challenge der Stempelküche hat Geburtstag! Es sind jetzt schon zwei tolle Jahre voller Challenges und toller Karten! Ihr seid wirklich die besten überhaupt!  Die neue Challenge dreht sich ums Feiern – Geburtstag, Hochzeit, Baby? Feiert, was gefeiert werden sollte! Das Designteam feiert mit, ist aber auch ein bisschen traurig. Sonja nimmt sich eine Auszeit von der Stempelküche Challenge und wird uns furchtbar fehlen!

Yeah, it’s the second birthday of the stempelkueche challenge. Can you believe it? Two awesome years full of awesome cards and fun! You guys rock! The new challenge is called „Let’s celebrate!“ and I’m sure you have somethint to celebrat – a birthday? A wedding? A baby? Just Friday? The designteam celebrates, too. But we are a little bit sad. Our DT sister Sonja is taking a break and we’ll miss her so much!

13443244_897884243666779_5567724941621305112_o

Stempelküche Challenge #51 Lasst uns feiern Mama Elephant Unicorns and Rainbows and Space Bears Slider card Weltraum Slider Karte

Stamps: Mama Elephant – „Unicorns and Rainbows“ – „Space Bears

Die: Lawn Fawn – „Slide on over Dies

Guys, have you checked these slider dies? No? Uck, let me tell you they are great! I love slider cards (any interactive card) but it’s so hard to do these slider things. But with these dies it’s so darn easy! I can’t wait to make more slider cards!

Leute, habt ihr euch schon die Slider-Dies angesehen? Nein? Ach, die sind einfach großartig! Ich liebe Slider Karten (überhaupt alles interaktive) aber die Rutschbahnen per Hand zu schneiden ist so schwierig – aber mit den Stanzformen ist es supereinfach. Davon seht ihr in Zukunt bestimmt noch viel mehr.

Und Sonja – du wirst mir sehr, sehr fehlen und ich hoffe, du kommst bald wieder. Deine Karten sind kleine Kunstwerke und treiben mich immer an, besser zu werden.

 

Auf zu den Stempelküche-Mädels

Beate

Biggi

Birka und zum (erstmal) letzten Mal

Sonja

 

Jessa

5 Gedanken zu “Stempelküche Challenge – #51 Lasst uns feiern

  1. verdammt… bisher dachte ich, diese Sliderdinger brauch ich nicht.. menno…… aber deine Karte ist wie immer toll… ich will auch Astronaut sein wenn wa Torten durchs All fliegen 🙂

    Gefällt mir

  2. Ta-da-da-da, DT-Karte Nr. 5 und die vierte mit einem Bären. Herrlich, bei der Stempelküche tanzt dieser Tage wirklich der Bär. Dein Space Bear ist dabei echt einmalig, wie er seiner Riesengeburtstagstorte hinterherfliegt! Denn könnte man besser gar nicht hinkriegen. Danke auch für deine lieben Worte. Da wird mir ja ganz warm ums Herz. Ihr werdet mir auch ganz doll fehlen, und darum habe ich ganz fest vor, auch wieder zurückzukommen, sobald ich es einrichten kann. Und ganz von der Bildfläche verschwinden werde ich ja auch nicht. In den letzten Ferientagen ist hier zwar die Hölle los, aber sobald die Schule wieder begonnen hat, werde ich sicher auch wieder ein paar Kärtchen basteln können. :o)

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

