Challenge up your life #48 Baby

Puh, was war ein kalter, langer Winter, oder? In meinem Umfeld gibt es grad viele kugelrunde Bäuche zu bestaunen und sogar schon einige süße neue Erdenbürger zu begrüßen.  Da passt das neue Thema von  Challenge up your life gaaaanz perfekt – alles dreht sich um das Thema Baby!

Guys, it was a long and dark winter, wasn’t it? Well, I see a lot of baby bumps right now and there are some newborn little munchkins in my social circle. The new theme at Challenge up your life is just perfect – it’s all about babys!

13119128_10154044461600132_6514018359714295778_n

Challene up your life CUYL #48 Baby using Mama Elephant Lunar Animals & Charmed Papierprojekt Stempel #33 Mini-Sprüche #29 Bretano Hallihallo Hallöchen Baby Karte

Stamps: Mama Elephant – „Charmed“ – „Lunar Animals“ – Papierprojekt Stempel – „#29 Bretano“ – „#33 Mini Sprüche“

Ihr könnt es euch vielleicht denken, aber ich stehe so gar nicht auf die typischen Mädchen-/Jungsfarben. Ich hasse es auch, wenn mich eine Mutter auf Arbeit fragt, ob „dieses Buch für Jungs ist?“ oder „Ich möchte ein Mädchenbuch – irgendwas mit Pferden und Schminke oder so.“ Davon zuckt mein Augenlid und ich würde ihnen gern eine klatschen. Den Erwachsenen, nicht den Kindern. Und schon gar nicht den Büchern. Aber ich bin professionell. Also gibt es keine babyblaue oder mädchenrosafarbene Babykarte, sondern eine in zartem Grün. Der Spruch sagt übrigens – Hallihallo Hallöchen Baby. Da es ein norddeutscher Junge wird, tippe ich darauf, dass er entweder Jonas oder Finn heißen wird. Wer steigt mit ein?

I’m not a big fan of „girl or boy colours“ – I hate it when a mother at work asks me „Is this a book for boys?“ or „I want a girly book, something with horses and beauty themes.“ That really makes me want to slap them. The adults, not the children. So no babyblue or girly pink for this hot baby card. It’s a nice green. – The sentiment says „Hiya Baby“ – sounds a bit like a karate scream to me.

Auf zum Challengeblog!

Jessa

2 Gedanken zu “Challenge up your life #48 Baby

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

