Stempelküche Challenge – #54 Der Herbst ist da

Der Herbst ist da! Habt ihr schon die Pullover rausgeholt? Was gibt’s Schöneres, als sich bei dem Wetter an den Schreibtisch zu setzen und bei der Challenge der Stempelküche mitzuspielen? Das passende Thema haben wir auch für euch – der Herbst ist da! Schaut gleich mal, was das Designteam Schönes vorbereitet hat.

Yes, it’s time for a new stempelkueche challenge. It’s getting pretty crisp outside and I love it! The new challenge is all about autumn.  The designteam got some fun examples for you. What are you waiting for? Join the challenge! 

 13502820_897884253666778_1972738083954044956_o

stempelkueche-challenge-54-der-herbst-ist-da-my-favorite-things-london-mouse-harvest-mouse-herbst-karte

Stamps: My Favorite Things – „London Mouse“ – „Harvest Mouse“

Auf zu den Stempelküche-Mädels – den süßen B’s

Beate

Biggi und

Birka

Ihr habt zwei Wochen Zeit um mitzuspielen, wir freuen uns auf eure Werke,

Jessa

4 Gedanken zu „Stempelküche Challenge – #54 Der Herbst ist da

  1. Ui, die Karte finde ich super! Was für eine tolle Idee, das Londonset mit den Herbst-Mäusen zu kombinieren, Jessa! (Beide Sets stehen noch ganz weit vorne auf meiner Haben-wollen-Liste :)) Hach, und der süße bunte kleine Baum da hinten *schwärm* Ganz liebe Grüße!

    Like

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken