Challenge up your life #53 Sketch

Fröhliches Halloween-Wochenende! Oder falls ihr keine Fans von Hexen, Geistern und Horrorfilmen seid – pah! Dann eben nur ein schönes, ganz normales Wochenende.  Wir von Challenge up your life haben einen Sketch für euch vorbereitet – und der wird euch bestimmt gefallen, er ist nämlich gar nicht schwierig und kann so toll abgewandelt werden.

Happy Halloween eyerbody! Or if you are not into ghosts, witches and spooky stuff – happe total regular weekend! This time Challenge up your life  got a nice sketch for you to try – it’s super easy, so don’t worry. Wanna check?

14700911_10154487095775132_629958889142898256_o

14470366_10209208673628166_6424563282924802514_n

challenge-up-your-life-cuyl-53-sketch-my-favorite-things-beast-friends-mama-elephant-unicorns-and-rainbows-i-believe-in-you-card-yeti

Stamps: My Favorite Things – „Beast Friends“ – Mama Elephant – „Unicorns and Rainbows“

Yes. Yes, of course I got the new Beast Friends stamp set – it’s kind of a monster so – yeah. Here we go. I just can’t resist monster stamps. How about you? The little Yeti (or Big Foot) got a new friend – a fairy. I really liked the idea that Biggy and the fairy are friends. By the way – that’s my first real attempt with real big girl watercolours – yes! It’s fun if you love to swear while crafting. And fall into the pit of self-hate and the fear of too much water. It’s lovley.

Ja. Ja, natürlich habe ich das neue Beast Friends Stempelset – es ist ja eine Art Monster also – jaaa. Da ist es nun. Ich komme immer noch nicht an Monsterstempeln vorbei. Wie geht’s euch damit? Der kleine Yeti (oder Big Foot) hat gleich mal einen neuen Freund bekommen – eine Fee. Ich mag die Idee, dass Biggy und die Fee Freunde sind. Übrigens – das ist mein erster Versuch mit echten, richtigen Wassfarben für erwachsene Menschen, die was können und so – jawoll! Das macht wirklich Spaß, wenn ihr auch auf Fluchen während des Kolorierens steht. Und denn langen Fall in das Loch aus Selbsthass mit der Angst vor zu viel Wasser. Es ist spaßig. 

Auf zum Challengeblog und viel Spaß mit dem tollen Sketch

Jessa

Advertisements

Ein Gedanke zu “Challenge up your life #53 Sketch

  1. Aww den Yeti hab ich mir auch angeschaut und gedacht: Jessa wird den bestimmt kaufen…hahaha. Wasserfarben hört sich doch gut an, aber ich hab mich da auch erst mit den ZIG Color Stiften rantasten müssen…es ist schon ein bißchen übung nötig damit man sich damit wohl fühlt…aber gut aussehn tut es jetzt schon.

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s