Adopted by the Sisterhood of Snarky Stampers – Challenge #72 Z is for Zentangle

Ah, ich wurde wieder in den Kreis der Schwesternschaft aufgenommen! Wer von euch die Sisterhood of Snarky Stampers und Edna noch nicht kennt, sollte das schnellstens nachholen. Macht ruhig, ich warte hier. Okay? Okay, da seid ihr wieder. Die Schwestern haben mich ausgewählt bei der neuen Challenge Gastdesignerin zu spielen und glaubt mir, das ist wirklich eine Challenge. Diesmal dreht sich nämlich alles um Zentangle – ja, das ist die elegante Art Kritzeleien zu umschreiben. Ganz entspannt (voll Zen und so) geometrische Muster zeichnen und daraus ein Bild entstehen lassen. Entspannt zeichnen kann ich ja mal so gar nicht und dann geometrische Muster?! Dafür ist mein Kopf nicht gemacht. Aber – ich habe eine Karte für euch.

Yes! The sisterhood adopted me again! If you doesn’t know the sisterhood or the great Edna – shame on you! And now please get to know them. It’s okay, I’ll be waiting right here. Okay? Okay, so now you know them. The sisterhood adopted me for the new challenge and I’m so proud! This time it’s all about zentangle – you know, that fancy scribble thing. They say it’s relaxing (zen and stuff). Boy, this was really a challenge to me! But I did a little something for you, Edna. 

72-z-is-for-zentangle

sisterhood-of-snarky-zendoodle-card-fuck-off

Stamps: Klartext Stempel – „Paul“ – Lil‘ Inker Designs – „Sassy Scripts“

Please excuse the language. Or Fuck off. Well, I tried to zentangle for so long, all I could thing about was „Fuck off, stupid zentangle thing!“ But here we go. It got some fancy Cthulhu arm things, flowery stuff and lots of things I need to talk with my shrink about. But if you are into zentangle come and join the sisterhood!

Verzeiht mir den Angriff, aber Fuck off! ist sicher nicht an euch gerichtet. Ich habe einfach viel zu lange zentangled – nach so vielen erfolglosen Versuchen ist das einfach der einzige passende Spruch gewesen, der mir durch den Kopf ging. Das Zentangle-Gebilde hat jetzt ein paar Cthulhu-Ärmchen, Blumenkrams und ein paar Dinge, die ich mit meinem Psychiater besprechen sollte. Falls ihr total auf Zentangle steht oder es einfach mal ausprobieren wollt – dann schließt euch doch der Schwesternschaft an und spielt mit.

XOXO,

Jessa

 

10 Gedanken zu “Adopted by the Sisterhood of Snarky Stampers – Challenge #72 Z is for Zentangle

  1. Totally, totally awesome! I have to confess it is EXACTLY what I was thinking while I was doing my own entry for the challenge. I’d never tried it before and I thought it was supposed to be relaxing. You have totally nailed it in a way befitting out queen. I’m also impressed by your ability to swear in English – I lived in Germany for a year but never learned to swear in German, more’s the pity.
    Jane

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

