Happy Insta Girls Weihnachtshop

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ja, es ist Zeit für einen Blog Hop – und der hier ist riesig! Diesmal hat Birka ungefähr zwanzig Instagrammerinnnen (oder wie auch immer man das schreibt) zusammentrommelt und ich freue mich, ein Teil davon zu sein. Alle sind unglaublich, also schnallt euch an und genießt den Hop!

Well hello lovelies, how are you doing? Yes, it’s time for another blog hop – and this thing is huge! I mean – for reals, Birka got like twenty girls or something on this hop. But I promise they all are great! Ready? Okay, let’s hop!

 

11337038_10200882273774935_3818616404790325654_o

Ich bin so glücklich, denn ich habe eine Karte von Tanja gekommen. Jaaaaa, ich habe euch die Geschichte schon drölfzig Mal erzählt, aber Tanja hat meine Liebe zu Stampotique entfacht. Für mich ist sie die deutsche gute Fee der Monsterwelt – klingt schräg, aber ich werde mich nicht für meine Gefühle entschuldigen, hehe. Hier ist die Karte, die sie mir geschickt hat – der grummelige Koala von Stampotique und ein toller Spruch – perfekt! Oder was denkt ihr?

I was so happy to get a card from Tanja. Yes, I told you this story about twenty times already, but Tanja was my spirit guide to the world of Stampotique stamps. Also for me she is the German Godmother of monsters – sounds weird, but I’m not ashamed of my feelings. Here’s the card she sent me – the grumpy koala from Stampotique mixed and a great sentiment. I love it – she just nailed it. Puns and monsters makes me happy.

happy-insta-girls-christmas-blog-hop-tanja-stempelspielplatz-stampotique-christmas-card-naughty-list-koala

Meine Karte ging an Lisa – sie ist eine der Cupcakes Bloggerinnen von Projekt Cupcake und einfach großartig. Schaut euch mal an, was ich für sie zustandegebracht habe.

I sent a card to Lisa – she is one of the cupcakes bloggers from Projekt Cupcake und just great. Take a look what the mailman brought to her.

Und jetzt viel Spaß beim hüpfen!

Enjoy the hop!

Jessa <– that’s me
Birka <– that’s the mastermind behind all this, please say hi
Viel Spaß mit dem Hop
Jessa
11 Gedanken zu “Happy Insta Girls Weihnachtshop

  1. Eine wahnsinnig tolle Karte hast Du da von Tanja erhalten. Aber was Du mir geschickt hast, ist nicht zu toppen ^_^ Vielen vielen Dank dafür, auch deine herzlichen Worte.
    Hab einen schönen 3. Advent, liebe Jessa!

    Gefällt mir

  2. Eine tolle Karte hast Du von der lieben Tanja bekommen ;o) Jetzt war ich aber auch so gespannt auf Deine Karte, da bin ich schnell mal weiter – und wieder zurückgehopst! ;o) Werde keine Einzelheiten verraten, aber ich muss sagen, ich finde deine Karte wieder einmal zuckersüß! Du hast ein echtes Talent für Details und dass Du Dich für Lisa mit Glitzer abgekämpft hast, zeigt ja nur, wie viel Herzblut Du in diesen Hop gelegt hast! Kann allen Lesern nur empfehlen zügig zur Lisa zu hüpfen und sie sich anzusehen!
    Liebe Jessa, ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Advent ;o)
    Maike

    Gefällt mir

  3. Haha, ich bin auch mal schnell hin und wieder zurück gehüpft um Dir zu sagen wie niedlich Deine Karte an Lisa geworden ist 🙂 Coole Idee dem kleinen Rehchen noch ein paar Lichterketten um das Geweih zu wickeln und Hut ab für den Kampf mit dem Glitzerpaper! Schönen Adventssonntag, Dana

    Gefällt mir

  4. Huhuu, Jessa! Also dass Tanjas Karte supergut bei dir ankommt war mir sofort klar. Die ist aber auch wirklich toll! Wenn man die sieht, kommt man aus dem Grinsen so schnell nicht mehr raus. Natürlich musste ich erst mal zu Lisa rüberhüpfen, bevor ich dir hier einen Kommentar hinterlasse, denn das geht ja gar nicht, dass ich alle anderen für ihre Karten lobe und dich nur dafür, dass du eine schone Karte bekommen hast! ;o) Und was soll ich sagen, dein Werk ist megamegaschön! Auch ich will nicht zu viel verraten, aber ich habe mich in alle Elemente sofort verliebt. Die Farben, das Design, die Motive *seufz*

    Gefällt mir

  5. ach dann hat die Losfee ja alles richtig gemacht. Und gut dass du mich aufklärst, ein Koala also, aha.. 😉 hab ick och nich jewusst 😉 und hast du vergessen deine Karte zu zeigen??? oh jessa, ähm, ja, also, die ist bestimmt atemberaubend.. sag ich mal.. und jetzt geh ich gucken 😉

    Gefällt mir

  6. Huch, wo ist sie denn? Jetzt spannst du uns aber auf die Folter…. ich hüpfe mal eben rüber zur Lisa: ach Gott wie süß! Jetzt rechnet man mit einem Monsterschock und wird von einem Süßheitsschock überrumpelt. Da hat sich Lisa bestimmt gefreut 🙂
    Hab eine schöne Weihnachtszeit, liebe Jessa! 🙂

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

