Challenge up your life #63 Schmetterlinge und pink

Fröhlichen Samstag, das Wetter ist toll und Challenge up your life sowieso und jetzt wo der Frühling so langsam an den Balkontüren kratzt, haben wir für euch ein sehr passendes Thema – Schmetterlinge und pink.

Happy Saturday, crafties! It’s time for some fun over at Challenge up your life and since it’s almost spring, we got a great theme for you to play with – butterflies and pink.

Stamps: Unity Stamps – „Shit together“

Surprise, surprise, I don’t got a butterfly stamp. Well, I have one. Yes, one. A tiny one. And maybe it’s just a moth. It came with some other moth stamps, so… well, maybe it’s the fancy cousin of the moths?

I created a background with clear gesso and splotted some pink watercolours over it. I really wanted to create the look of a breakdown, some crying, but also the start of something new. And here comes the butterfly aka the fancy moth. The sentiment from Unity Stamps is just perfect for this project.

Überraschung, Überraschung, ich habe keinen Stempel mit Schmetterlingen. Na ja, ich habe einen. Ja, einen. Einen klitzekleinen. Und der ist vermutlich eine Motte. Er war im Set mit ein paar anderen Mottenstempeln, also… na ja, vielleicht ist es der schicke Cousin einer der Motten? Den Hintergrund habe ich mit klarem Gesso und pinken Wasserfarben gestaltet. Ich wollte erreichen, dass es nach einem Zusammenbruch aussieht, Weinen, aber auch dem Beginn von etwas Neuem. Und da kommt der Schmetterling ins Spiel aka die schicke Motte. Der Spruch bedeutet in etwa – es ist nie zu spät deinen Scheiß auf die Reihe zu kriegen. Passt perfekt zu dieser Karte, finde ich.

Und nun flattern wir zum Challengeblog rüber, kommt ihr mit?

Jessa

Advertisements

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s