Happy Insta Girls Oster Blog Hop 2017

Guten Morgen, es wird wieder gehoppelt! Die Happy Insta Girls, dieser Haufen Instagrammerinnen (ist das mittlerweile ein richtiges Wort?), schicken sich gegenseitig Karten und ein Schenkli. Schenklis sind fancy verpackte Kleinigkeiten wie Schokolade. Aber das wisst ihr ja schon alles, denn vermutlich seid ihr direkt von Jeanin hierhergehoppelt und wisst mittlerweile, wie der Hase läuft. Wortspiel!

Hippity Hop, it’s time for this years Easter blog hop! Yes, the Happy Insta Girls – a bunch of crafty friends, meeting up at Instagram – did it again and sent each other some happy mail. This time not only a card, but also some little gifts, like chocolate. But you already knew that, right? Well, you came right here from Jeanin, don’t you? 

11337038_10200882273774935_3818616404790325654_oHier sehr ihr, was Jeanin mir geschickt hat. Ich hatte glücklicherweise Helferlein, die mir beim Auspacken geholfen haben.

Here’s what Jeanin sent me. I’m glad I got some little helpers.

Jeanins Karte ist einfach nur supersüß – der kleine Hase, der durch die Luft fliegt. Vermutlich checkt er, ob man von oben alle Osternester gut sehen kann oder eben nicht. Von ihr gab es keine Schokolade, sondern ein Buch. Hat sie wohl mitgekriegt, dass das voll mein Ding ist, Bücher und so, hihi. Aber ich freu mich, denn ich kenne es, habe es aber noch nicht in meiner persönlichen Bibliothek. Es ist schön gemein und etwas morbide, also genau richtig. Tausend Dank, Jeanin!

Jeanins card is just too cute – the little bunny is checking if all the Easter goodies are hidden well. She didn’t gave me chocolate but a book. She may knows that books are my jam, hehe. But it’s pretty cool, a bit morbide and very funny, so thanks a lot Jeanin!

Ich war das heimliche Häschen für Birka, die wie jedes Mal den Blog Hop organisiert und sich auch sonst gut um uns kümmert. Also durfte ich die Blog-Hop-Königin beehren, uiuiuiui! Birka hat sich nicht nur Süßigkeiten gewünscht, also habe ich ihre Süßigkeiten als Gemüse getarnt und was so aussieht wie Gemüse, darf auch nur so viele Kalorien haben. Ist ein Gesetz und so. Dabei sehen die Papiermöhrchen auch sehr süß aus. Damit die den Postweg gut überstehen, habe ich eine Gemüsekiste bestempelt („Frische Möhren“)  und sie ein bisschen gestrichen, soll ja alles ein bisschen zusammenpassen. Dazu noch Ostergras aus türkisfarbenem Seidenpapier und fertig sind die Möhrchen.

I had the honour to be the secret bunny to Birka. Birka is the sweet girl who always kicks our sweet asses to join the blog hop and does all the organization stuff. She’s our queen B – means queen blog hop. So Birka asked me kindly not to only send her candy. So I hid all the sweet stuff in carrots made of paper. Like the good old Trojan horse. Yes, it’s a thing so hide the sweet stuff in some healthy stuff. It doesn’t ruins your diet if it looks healthy. I wanted a nice packing for the carrot so I got myself a wooden box from our supermarket and stamped „Fresh carrots“ on it and used some paint so it matched the ink of the stamps and the colours of the carrots. I cut down tissue paper in small stripes and that’s my super healthy Trojan horse.

Stamps: Creative Depot – „Glückliche Ostergrüße“-Lawn Fawn – „Rooting for you“

Paperbabe Stamps – „Kawaii Faces“ – Papierprojekt Stempel – „Alphabet Bretano“

Jetzt hoppelt weiter zu Birka und schaut euch an, was sie Österliches kreiert hat. Viel Spaß beim Hoppeln! Ihr habt euch verhoppelt? Nicht schlimm, hier geht’s lang…

Now hippity hop right to Birka and check what she made. Enjoy the hop. If you get lost (happens to me all the time) here’s the hippity hop order.

 

Hoppel-Reihenfolge

Frohe Ostern und wie immer viel Spaß beim Hoppeln,

Jessa

12 Gedanken zu „Happy Insta Girls Oster Blog Hop 2017

  1. Pingback: Happy Insta-Girls Oster Blog Hop  – Willkommen

  2. Was für eine tolle Idee, liebe Jessa! Da hast du dir ganz schön viel Mühe gemacht. Und ich weiß aus gesicherter Quelle, dass Birka sich riesig gefreut hat.
    Ich wünsche dir und deinen lieben noch ein tolles Osterfest.
    Liebe Grüße, Kerstin

    Like

  3. Wooooow! Ich glaube damit hast du Birks umgehauene und das obwohl du Schenkerlies nicht magst. Ich bin wirklich sprachlos. Von den Geschenken, aber natürlich auch von der Karte 😍

    Like

  4. Oh mein lieber Herr Gesangsverein! Krasse Gemüsekiste! Das ist so eine geniale Idee! Dich hätte ich auch gerne als Gemüselieferantin! Ich bin ein bisschen neidisch!
    LG
    Anni

    Like

  5. Schön gemein passt ja 😉 das Hamsterbuch ist echt der Knaller.. vermute ich mal, zumindest ist der Titel witzig 😉 ABER DAS IST ALLES NIX gegen MEINE Möhren!!!!! Das auch die Kiste selbst bearbeitet ist, ich dachte Anfangs sogar sowas gibts so zu kaufen!! Und selbst die Karte, mit den Feldhasen die Möhren ernten passt zum Thema, und so viel Arbeit hast du dir gemacht.. Jessa, ich kann nicht aufhören mich zu bedanken! Echt jetze!!! 1000Millionenmal Danke 🙂

    Like

  6. Hihi, das Buch passt zu Dir ja wirklich wie Faust aufs Auge… 😉
    Aber ich muss gestehen, dass ich total abgelenkt bin von diesen mega-genialen Möhren!!!
    Nicht, dass Deine Karte nicht ebenfalls total wundervoll wäre (mit Hasi und echter Eiersuche – wie cool ist das denn bitte???) aber diese MÖHREN 😍👏🏻🥕🥕🥕 ich bin ganz hin und weg!!! Kein Wunder, dass Birka auch so begeistert ist! 💖

    Like

  7. Wow, Jessa, Deine Möhrenkiste ist ja mega-genial!!! Ich hab so breit grinsen müssen, als ich das gerade gesehen habe – was für eine tolle Idee ;o) Und Deine Karte passt natürlich wie Ei zum Hasen ;o) Birka hat sich sicher riesig gefreut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag und alles Liebe!
    Maike

    Like

  8. Soooooo geil! Deine Karte und die Möhren-Verpackungen. *däumchenhoch* Ein bisschen lachen musste ich schon, hatte ursprünglich geplant vor Ostern noch ein Freebie auf dem Blog zu machen mit ähnlichen Möhrenschachteln. Habs nicht geschafft. 😀 Aber deine sind auch viel schöner! :*
    xo Julia

    Like

    • Äh, äh, was soll ich dazu sagen??? Ich bin echt. sprachlos. Wow, Jessa. Diese Möhren sind ja so mega niedlich. Die Karte sowieso. Aber die Möhren!!! Mit den Gesichtern ^_^ Ich finds so genial! Und deine 3 Küken sind auch hammer!

      LG, Lisa

      Like

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken