DI-Wirklich

Bitte, bitte wartet, ehe ihr mit euren Häkelnadeln und Nähmaschinen nach mir werft und einige von euch sehen aus, als würden sie gut zielen können! Ja, DI-Wirklich ist kein schönes Wort. Ist es überhaupt ein Wort? Wir machen es jetzt mal zu einem. Einer der Gründe, weshalb ich blogge, ist euch zu inspirieren und ich werde auch ständig inspiriert. Von euch. Ich sehe, wie Franzi von 3vordrei ihren Fahrradkorb umgestaltet und will sofort auch. Julia faltet Papier und ich muss das jetzt auch unbedingt versuchen. Ich will nähen können wie Svenja von Goyls. Aber zwischen wollen und endlich tun – da liegt müde, keine Zeit und mein bester Freund Kann-ich-nicht. Doch. Können wir wohl. Damit das leichter wird und wir uns jeden Tag ein bisschen kreativer und toller fühlen, habe ich für euch einen Sommer-DI-Wirklich-Plan ausgetüftelt.

Di Wirklich bunt Vorschau

 

Und hier könnt ihr euch euren Sommer-Plan holen und loslegen. Denn aufgeschrieben ist fast gemacht.

DI Wirklich bunt DI Wirklich s_w

 DI Wirklich bunt

 

 Seid kreativ,

Jessa

Und damit geht’s jetzt ab zum Creadienstag

6 Gedanken zu „DI-Wirklich

  1. hihi hwie süss du bist!!!! danke für den sommerplan!!! ich bin ja schon fast im herbst! wenn du hilfe brauchst beim nähen: sag bescheid. bei lidl gibt es grad auch günstig nähgarn, nadeln etc. zum üben reicht es. und wie wäre es mit der ersten tasche? das ist einfach und da kann ich dir ein tolles tutorial MIT video von pattydoo zeigen 🙂

    Like

  2. Oh Mann, wie viele meiner DIY-Ideen werden nicht in die Tat umgesetzt! Dabei enthält DIY (übrigens auch nicht das schönste aller „Wörter“) ja schon den wichtigsten Bestandteil: Do it! Mit so einem süßen Planer fällt das Merken und, viel wichtiger, das Machen bestimmt leichter! Dankeschön!

    Like

  3. Danke fürs erwähnen meine Liebe 🙂 hihi ohja ich kann mich immer nicht entscheiden, mit welchem Projekt ich Anfange, und am Ende ist ncihts geworden! Werde deinen Plan testen.

    Like

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken