Happy Insta Girls Halloween Blog Hop

Squeee, we did it again! We? That crazy bunch of Instagram addicted cardmakers from Germany. Remember our last Blog Hop? Well, this time it’s all about Halloween! So get ready for goosebumps!

Yay, wir haben es wieder getan! Wir? Dieser verrückte Haufen instagramsüchtiger Kartentanten aus Deutschland. Erinnert ihr euch an unseren letzten Blog Hop? Dieses Mal lautete das Thema Halloween! Also macht euch bereit für Gänsehaut!

 11337038_10200882273774935_3818616404790325654_o

Wie beim letzten Hop haben wir auch diesmal nicht gewusst, wer wem eine Karte schickt. Ich habe Post von Wiebke bekommen. Für ihre Karte habe ich keine Worte. Also doch, aber schaut sie euch zuerst an.

I got some happy mail from Wiebke. I got no word for this card – well, I have, but please take a look first.

Happy Insta Girls Halloween Blog Hop Wiebke from Bunte Bastelecke Halloween Card Friedhof der Kuscheltiere

Isn’t it sweet? It’s like a pet cemetery. I really, really love it. Have you noticed the coloration? It’s such a blast! And I’m so in love with the little bunny in the center. Wiebke really nailed it. It’s just perfect! So thanks a lot, my dear! And that’s not all! She gave me a Wink of Stella glitter pen, too! More glitter stuff!

Ist die Karte nicht einfach süß? Ein kleines Friedhof der Kuscheltiere! Habt ihr die unglaubliche Koloration bemerkt? Die Farben? Die Schatten? Einfach der Hammer, oder? Und ich bin so verliebt in das kleine Häschen in der Mitte. Wiebke hat es einfach geschafft, die Karte ist perfekt! Vielen Dank, meine Liebe! Aber das ist nicht alles – sie hat mir außerdem einen Wink of Stelle Glitterpen mitgeschickt – mehr Glitzerzeug! Damit kann ich jetzt alles ganz fein beglitzern und es bleibt kleben, hehe.

I made a card for Sonja – no pressure! But I’m such a fan of her – and she’s not into monster stamps. Bummer! So I decided to make a nice Halloween card for her. With some nice monsters – it’s not even a real monster, it’s a kitty. And the shaker card is filled with glittery stuff! That’s not creepy at all, right?

Ich habe eine Karte für Sonja gemacht – nur keinen Druck! Aber ich bin so ein Fan von ihr. Und sie steht nicht auf Monster. Nein! Also habe ich mich dazu entschlossen, ihr eine sehr nette Halloweenkarte zu schicken. Mit netten Monstern. Obwohl das noch nicht mal Monster sind, sondern ein Kätzchen. Damit es noch weniger gruselig wird, gab es eine Extra-Portion Glitter. Das ist überhaupt nicht gruselig, oder? Und diesmal ist der Glitter hoffentlich geblieben, wo er hingehört.

Happy Insta Girls Halloween Blog Hop Mama Elephant Meowlloween and Meowlloween Extras Halloween Shaker card for Sonja

Happy Insta Girls Halloween Blog Hop Mama Elephant Meowlloween and Meowlloween Extras Halloween Shaker card for Sonja detail

Stamps: Mama Elephant – „Meowlloween“ „Meowlloween Extras“

So, let’s see if Sonja liked her card and if the glitter stayed inside the card, hehe. So, do you want to join the hop? Check the link list. Did you now that a blog hop is so healthy and good for you, that it’s fine to gret a cup of hot chocolate? Yes, I say it is. Your welcome. 

Also, lasst uns mal nachsehen, ob Sonja ihre Karte gefallen hat und ob der Glitter diesmal in der Karte geblieben ist, wo er hingehört, hihi. Ihr wollt mithüpfen? Hier ist die Linkliste, mithüpfen verbrennt übrigens viele Kalorieren, ihr könnt euch also ruhig einen Kakao gönnen, ganz ohne schlechtes Gewissen. Gern geschehen.

Join our hop – we are the Happy Insta Girls

Anika

Tanja

Jeanin

Julia A.

Nina

Lisa

Dana

Reni

Birka

Julia

Wiebke

Jessa <– that’s me

Sonja

 

Happy Halloween!

Jessa

14 Gedanken zu „Happy Insta Girls Halloween Blog Hop

  1. Pingback: Happy Insta Girls #2 Halloween-Hop | Stempelspielplatz

  2. Pingback: Happy Insta-Girls Blog Hop: Fall/Halloween Edition

  3. ick fall vom Glauben ab. Aufgabe war Halloween, und ich dachte du gruselst jetzt so richtig los, mit Blut und offenen Wunden 😉 hihi… aber du hast nur Sonja schützen wollen, das finde ich sehr nett von dir 🙂 und deine Karte wiiirklich schön.. und die Viecher tun bestimmt nur so harmlos und mooorgen drehen sie durch 😉

    Like

  4. Oh ich bin ja so froh, dass dir die Karte gefällt 😉 Deine Karte finde ich auch unglaublich bombastisch! Man muss erstmal auf die Idee kommen, mit Spinnennetzen ne Shakercard zu machen, haha! Finde ich sooo gut gelungen 🙂

    Like

  5. Squeeee! Adorable graveyard scene! Love the feet sticking out in the back. That shaker card is AWESOME! So clever to use that super cool spiderweb die. I might need to add that die to my collection. Happy Halloween, Jessa!!!

    Like

  6. Oooh, Kakao, ich bin dabei *hüpf* Hab auch noch etwas Husten, da bekomm ich sicher noch einen, oder? 😉
    Jessa, die Karte ist so süß. Da sieht man erst die Spinnweben und denkt sich – ja, das ist Jessa – und scrollt dann weiter runter … und kommt dann zu so süßen Kätzchen? ;D Aber ich habe sie durchschaut – das sind Zombie-Katzen! Die haben schwarze Dämonenaugen!!

    Happy Halloween – eine wunderschöne Karte, Jessa!

    Like

  7. Jessa, Du hast mir mit den Spinnweben echt schon einen großen Schrecken eingejagt… ich dachte „uuuuhhh gleich kommts!“ … aaaaber, dann diese süßen Monsterchen! Zu knuffig!!! Und wie toll, dass Du Sonja dann auch noch mit einer Extra-Portion Glitter komplett besänftigt hast… die Karte ist wirklich ein schaurig-schönes Erlebnis!!! ❤

    Like

  8. Hach, Jessa, liebe, liebe Jessa, was soll ich sagen? Ich bin ganz vernarrt in deine Karte. Die ist mit soo viel Liebe zum Detail gemacht. Diese filigranen Spinnennetze sind ganz wunderwunderschön, ebenso die Shaker-Elemente dahinter mit dem ganzen Glitzerkrams! Und dann diese knuddeligen Katz- und Maus-Monsterchen! Einfach zum Knutschen. Und glaubt mir, im Original sieht die noch vieeeeel besser aus. Danke, danke, danke für diese tolle Karte, Jessa.

    Like

  9. Haha, das haben wir wohl alle am wenigsten erwartet! Die Großmeisterin des Morbiden macht eine niedliche Halloween-Karte! Dass du deinen inneren Trieb für Sonja gezügelt hast, ist ja sooo lieb!
    Und die Spinnennetzshakerelemente beeindrucken mich besonders!
    Aber auf deiner nächsten Karte wollen wir wieder Blut sehen! 😉
    Anni

    Like

  10. Aaaaaahhh, Jessa, ich habe mit allem gerechnet, aber damit??? Eine süße Halloweenkarte und was für eine! Die Spinnennetze sind ja mal dermaßen genial und dann noch als Shaker –> Perfektion!

    Like

  11. Also ich finde es ja auch unheimlich süß von dir – eine niedliche Halloween Karte für die liebe Sonja zu machen. Am allersüßesten finde ich die blutunterlaufenen Augen der beiden Hauptdarsteller. Eine ganz tolle Karte, liebe Monster-Jessa! LG Tanja

    Like

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken