Happy Insta Girls Oster Blog Hop 2018

Na, hat das mit dem Link geklappt oder hat Anni euch doch einfach so in den April geschickt, hihi? Wenn ihr hier seid, scheint ja alles geklappt zu haben. Also gut, klopfen wir mir mal den Staub ab und *husthust* zeigen mal wieder was Kreatives. Es wird nämlich mal wieder Zeit für einen Blog Hop!

Ihr kennt das ja schon – verrückte Bloggerinnen, die sich (teilweise) über das superhippe Instagram kennengelernt haben, bewichteln sich. Diesmal wurde ich von Anni bewichtelt. Mit einer tollen Karte – und sie ist von innen viel größer! – und einem Schenkli. Mittlerweile bin ich dem Einpacken von bereits eingepackten Süßigkeiten nicht mehr ganz abgeneigt. Ich werde wohl alt oder der Gruppenzwang holt mich ein.

Anni hat diese supertollen Stempel von Heffy Doodle benutzt und könnt ihr euch mal bitte diesen süßen Babyhasen ansehen? Der anscheinend mit dem anderen Hasen Pläne schmiedet, um dem in die Wolken guckenden Hasen die Beute zu klauen? (Gut, das ist vielleicht nur meine Interpretation, aber Anni hat unsere Familie perfekt abgebildet, hehehe).

Hier die Karte von innen – ich glaube, das nennt man Pivot-Karte, aber ich bin sicher, Anni hat euch das schon verraten. Pivot-Karten retten euch den Allerwertesten, wenn ihr *und* der Liebste gerade krank seid und ihr zufällig ein Minimonster habt, das unterhalten werden will, ihr zu dehydriert seid um zu spielen oder sowieso davon überzeugt seid, dass es das war und der Sensenmann sowieso auf euch wartet. Pivot-Karten! Bringen Minimonster zum Lachen. Immer und immer wieder. Und schaut euch nur diese niedliche Szene an – sooo viele Hasen!

Für meinen Wichtel musste der Osterhase wirklich, wirklich weit laufen und will jetzt eine Gewerkschaft gründen. Nach unendlichen Wochen (ich sag’s euch, der ist zwischendurch noch kurz im Urlaub gewesen) kam der Osthase endlich in der schönen Schweiz bei der noch schöneren Nicole an.

Nicole mag ja eigentlich Clean and Simple am liebsten (also Karten ohne Schnickschnack) und ich… na ja, ich hab’s versucht und dann wurde es immer schlimmer, aber immerhin wohnt im Inneren der Karte der Osterhase in seinem Baumstumpf.

Happy Insta Girls Oster Blog Hop 2018 Purple Onion Designs Schenkli Pillow Box Nicole

Und nun weiter zu Nicole, die euch zeigt, wen sie bewichtelt hat und was es sonst noch zu erzählen gibt. Und wann wenn nicht heute – Viel Spaß beim Hüpfen! Ich werfe jetzt 50 Cent in die Wortspielkasse ein und ihr hüpft, hüpft, hüpft!

Das sind wir, falls ihr euch verhüpft

Birka   <– Mother of all Blog Hops Birka
 Und jetzt fröhliches Osterfest, schönes Wetter und angemessene Aprilscherze,
Jessa

 

Advertisements

16 Gedanken zu „Happy Insta Girls Oster Blog Hop 2018

  1. Liebe Jessa ;o)
    Über deine Texte könnte ich mich immer wegkugeln ;o))) Ich hoffe, euch und eurem Minimonsterchen geht es wieder gut! Vielleicht hast du da ja einen neuen Markt aufgetan mit den Pivotkarten?! Wenn sie so genial sind, wie die von Anni, kriegt man sie bestimmt als Minimonsterchen-Unterhaltungsobjekt an die Leute, oder?
    Ich liebe deine Gucklochkarte! So eine tolle Überraschung, die innen auf Nicole gewartet hat! Und der CAS-Look außen ist dir doch auch super gelungen finde ich ;o) Habt ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Auf-und Zuklappen der Karte!!!

    Gefällt mir

  2. Woooah, wie cool! Du hast einfach mal eine „bigger from the inside“ Tardis Karte bekommen! Aber dein Baumstumpf Hase ist auch zum Knutschen! Ich schicke euch ganz viele Genesungswünsche (habe gehört, der übermäßige Verzehr von Ostereiern bewirkt Wunder bei jeglicher Art von Krankheit) 🙂

    Gefällt mir

  3. Wow, eine Karte mit einem ganzen Baum samt Hase drin! Sowas gab’s bestimmt noch niiiieee und es ist wunderschön, wie auch die Schachtel, echt toll! Hab schöne Ostern (notfalls mit eiförmigem Zwieback) GLG!

    Gefällt mir

  4. Ach, Jessa, was für eine tolle Pop-Up-Karte, du da gebaut hast! So cool, das wie einen Baumstamm aussehen zu lassen! Und sehr sehr süß, wie der Hase aus dem Loch hervorlugt!
    Ich freue mich, dass ich Emmi aufheitern konnte mit meiner Karte und ihr ein wenig Zeit zum Ausruhen dadurch hattet!

    Gefällt 1 Person

  5. Aaaallerliebste Jessa! Also, 1. IMMER wieder eine große Freude deine Beiträge zu lesen 🙂 echt!!!! Kannste nich mal n Buch schreiben????? Nur für mich?
    2. Wie unglaublich schön, die Karte! Außen und vorallem Innen! Echt! Das kleine Hasi im Baumhaus! sooooo entzückend! Und dazu die Schenklies. Diese Namensblätter sind so schön. ich sollte mit meiner Sillu mal auch mehr als nur Schachteln machen…..
    3. Ich hab dich lieb 😉

    Gefällt mir

  6. Ahh, Jessa, was für eine absolut niedliche, superschnuckelige Zauberwald-Osterhasen-Karte mit Baumstammguckloch! So was Individuelles kann nur von dir kommen. Ich bin total begeistert – zumal du die süßen POD-Stempel verwendet hast. Und dann noch die passende Pillowbox dazu – einfach zum dahinschmelzen. Da wird sich die liebe Nicole wahnsinnig gefreut haben – und ich hoffe, es hilft ihr auch ein bisschen über ihre üble Migräne hinweg. Hab noch einen schönen restlichen Ostermontag!
    Ach – und noch ein kleiner Tipp von mir für lachende Minimonster: Versuchs beizeiten mal mit Spinat. Mein Minimonster – das ja inzwischen ein ausgewachsenes Maximonster ist – hat nach seiner ersten Spinatmahlzeit einen 15-minütigen Lachkrampf hingelegt. Herrlich!

    Gefällt mir

  7. Einfach nur herrlich, deine Beiträge sind einfach immer pure Unterhaltung, liebe Jessa. Sei es hier auf deinem Blog oder aber auch in unserer Facebook-Gruppe. Ich bin ech ein Fan von deinem (manchmal total schrägen, ich liebe es!!) Humor :-))) und deine Karte hat mich wirklich und wahrhaftig aus den Socken gehauen – rein im übertragenen Sinn natürlich 🙂 (okay, was war jetzt das gerade? Nennt man das jetzt einen paradoxen Pleonasmus?! Ach egal, du weisst, was ich meine :-)) ) dieser Baumstumpf im Inneren – einfach ganz ganz grosse klasse!! Und auch das Blattl mit Nicoles Name drin – sooo zauberhaft!! Sie hat sich darüber wie ein Honigkuchenpferd gefreut – sie hats mir selbst gesagt :-))) Ganz liebe Grüsse, Tina

    Gefällt mir

  8. Hach, was soll ich sagen… bin immer noch hin und weg! Der Hase im Stamm, die Blätter, die Schenklis… *seufz* Und nur weil ich cas Karten mache, heisst das nicht, dass ich andere weniger mag 😉 Ich LIEBE nämlich deine sehr! Gaaaaaaanz lieben Dank nochmals. Du hast uns eine GROSSE Freude gemacht!
    Liebste Grüsse, Nicole

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s