Gute Besserung, krankes Huhn! Ähm – kranke Eule.

Hallo,

an einem Donnerstag voller Sonnenschein. Das hatten wir auch noch nicht. Ich bin grad auch eher draußen als am Schreibtisch, aber eine Karte kann ich euch trotzdem zeigen, die ich letzte Nacht gemacht hab (es ging so schnell, ihr würdet es nicht glauben).

 

Well hello,

it’s Thursday and the sun is shining? That’s something new. Right now I’m more outside than at my desk, but I got a card for you, my crafty friends – I made it last night and you wouldn’t believe how fast this was done. So let’s go.

LawnFawn_sick_Winterowl1

Der kleinen Eule habe ich ein Fieberthermometer in den Mund Schnabel gesteckt. Leider kann ich euch nicht sagen, wie der Stempel heißt, dem das Thermometer entsprungen ist – ich hab den mal bei ebay für wenig Geld bekommen, ohne Namen oder Firme. Das Therometer habe ich mit Glossy Accents überzogen, damit es ein bisschen echter aussieht.

I gave the owl a thermometer, to see if the fever is gone finally. I can’t tell you guys the name of the thermoneter stamp – I got it from ebay, without a name or something – sorry. I covered it with glossy accents.

LawnFawn_sick_Winterowl2

 

Stamps:  Lawn Fawn “Winter Owl” – „Milo’s ABC“

Neat and Tangled – „Party Dots“

Dies: Quickutz „Santa’s Alphabet“

 

Seid ihr alle gesund und munter oder plagt euch der plötzliche Sommer?

Are you alright or does the spontaneous sommer annoy you?

 

Und jetzt ab nach draußen, die Sonnenstrahlen bewundern, wenn ihr euch traut

Jessa

 

Challenge:

Creative Friday – #102 Eulen

2 Gedanken zu „Gute Besserung, krankes Huhn! Ähm – kranke Eule.

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken