Glitter und ich lieben uns jetzt

Okay, der Titel klingt, als habe ich eine Liebesbeziehung zu einer Fee oder zu einer exotischen Tänzerin. Nein, leider nicht. Ich steh ja nicht so auf Glitzer. Na ja, ich liebe Schüttelkarten, also habe ich natürlich Glitter und glitzeriges Zeug. Einfach weil es so nett aussieht, wenn man es schüttelt. Aber anderes Glitterzeug? Nein, danke! Aber dann hat mir meine liebe Bastelfreundin Wiebke einen Wink of Stella Glitterpen geschenkt. Und jetzt bin ich verliebt! Das Zeug ist genial! Ich kann nicht aufhören alles zu beglittern – und ja, das hier bin immer noch ich selbst, nein, ich habe keinen Schlaganfall oder irgendwas. Ich mag einfach Glitter.

Erkennt ihr den Glitter? Ich habe ihn auf einige der kleinen Blätter aufgebracht. Es sieht so toll aus, finde ich. Dazu die zuckersüßen Eulen von Purple Onion Designs, die sich für den Herbst zusammenkuscheln.

Glitter and me are in love now. Well, that sounds like I’m in love with a fairy or an exotic dancer. Nah, sorry. I thought I’m not into glitter. Well, I love shaker cards so, yes I have some glittery stuff. Because it shakes nicely. But other glittery stuff? No, Sir! But then my dear crafty friend Wiebke gave me a Wink of Stella glitter pen. And now I’m in love! That stuff rocks! I can’t stopp adding glitter – and yes, this is still me and no, I’m not having a stroke or something. I just like glitter.

Can you see it? I added the glitter to the tiny leaves. It’s so neat. And I used the cute owls from Purple Onion Designs, all snuggled up for the cold autumn breeze.  

Peekaboo craft card using Stacey Yacula Studio - Shadow (Owl) and Mama Elephant Just hatched forrest card

Stamps: Purple Onion Designs (Stacey Yacula Studio) – „Shadow (Owl)“ – Mama Elephant „Just hatched“

Ich sehe euch bald wieder, denn ich habe ein paar wirklich tolle Karten für euch, die schon Schlange stehen, endlich gezeigt zu werden. Falls nicht, beglitter ich gerade alles. Nehmt mir diesen Stift wieder weg, hihi!

See you soon, crafties, there are some really nice cards in the pipe for you and I can’t wait to show you all. If not, then it’s because I can’t stopp using the wink of stella pen, hihi.

Glitter für alle,

Jessa

Challenges:

Stamping Smiles Designs – Tic Tac Toe Challenge ( Forest Friends, Embossing, Woodgrain)

Basteltaum – #34 Herbst / Fall

BaWiOn – Bingo (Tier, Pflanze. Spruch)

13 Gedanken zu „Glitter und ich lieben uns jetzt

  1. So findet bei uns Glitzermenschen eine erfolgreiche Bekehrung statt – durch direkte Konfrontation! Muhaha! Ach es freut mich, dass er dir gefällt. Und die kleine Eulenfamilie könnte ich abknutschen, so wie sie da alle aus dem Baum heraus luschern! 🙂

    Like

  2. Das ist ja ein wahrlich zauberhaftes Kärtchen und die Eulen finde ich auch zuckersüüüß wie sie da so aus dem Baum gucken.
    Eine wirklich rundum gelungene Karte. Und das Highlight ist der Glitter auf den Blättern, klasse.
    Ich mag die Stifte auch total gerne, aber sie sind so schwer zu bekommen *leider*
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    Like

  3. Pingback: Creative Knockouts Challenge #115 Something so say! | useless trinkets

  4. Ich lach mich immer noch schlapp wegen deinem Bekenntnis zu Glitzer :), aber ich hab den Stift auch und will ihn nicht mehr hergeben. Auch hier noch mal, die Karte ist der Wahnsinn, die kleine „Eulenherde“ wartet nur darauf geknutscht zu werden.
    Liebe Grüße
    Katrin

    Like

  5. This is SO cute! I love how you got all the lil‘ owls snuggle together in their home. I also love the fun – leafy border on the bottom. So pretty! Thanks so much for your interest and applying for my Tic-Tac-Toe Challenge Design Team Call! Have a wonderful day!

    Like

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken