Happy Insta Girls Schrottwichtel Blog Hop Reloaded – jetzt mit noch mehr Schrott

Okay, okay, wenn ihr das hier lest, seid ihr entweder ein Happy Insta Girl, das schadenfroh bewundert, was aus dem Schrott, den wir uns vor Weihnachten gegenseitig geschickt haben, geworden ist oder einfach so schadenfroh und hoffentlich auch neugierig, was aus dem Schrott geworden ist. Ihr erinnert euch – die Happy Insta Girls sind ein Haufen deutscher Bloggerinnen und Instagrammerinnen (oha, Duden, kennst du das Wort schon? Schenke ich dir! Gern geschehen), die sich nicht nur handgemachte Karten schicken, sondern auch Schrott. Das Zeug, das man beim Aufräumen findet und sich fragt, wie viel Flüssigkleber man intus hatte, um so etwas zu kaufen.

If you are reading this you are probably one of the Happy Insta Girls on your mischievous hop travel to make sure you see all the cards we made with the badass white elephants (I just learned that phrase, don’t think I’m smart) we got from each other. If you need a quick reminder, what crazy stuff is happening right now, just click here. So today I’ll show you the card I got – yes, made will all the useless stuff I bought years ago and the card I made with the stuff I received.  11337038_10200882273774935_3818616404790325654_oIch habe Maike Schnickschnack geschickt und sie hat mir dafür diese süße, zauberhafte Karte geschickt. Sie hat wirklich die Badass-Schnickschnack-Tüte geplündert und Dinge kombiniert, die ich für nicht kombinierbar gehalten habe. Aber Maike hat das Ding gerockt und dabei ist dieses Kunstwerk herausgekommen.

I send some badass stuff to Maike. She is such a nice person, I can’t sleep at night, thinking about the awefull stuff I sent her. But – she made a very pretty card. I can’t believe it, but look at it! It’s pretty!

Happy Insta Girls Nikolaus Blog Hop Karte von Vanessa My Favorite Things Adorable Elephants Schrottwichtelkarte

Hier kommen meine Schnickschnack-Schrottwichtel-Karten. Zur Erinnerung ist hier das Bild des gar funkelzaubernden (gerne, Duden, gerne) Schrotts, den ich von Vanessa bekommen habe.

That’s the stuff the lovely Vanessa gave to me. Very, very nice things. Shiny things. Glittery, shiny things. 

Happy Insta Girls Nikolaus Blog Hop Schnickschnack von Vanessa

Gar nicht so schlimm. Aber alles auf eine Karte bannen? Das lieber doch nicht, also sind bis jetzt diese Karten entstanden.

Not that bad, but not me at all. But I made these two cards. And – I really like the glitter paper.

Happy Insta Girls Nikolaus Blog Hop Karte für Vanessa Stempelküche Stempel Papierprojekt Stempel Schrottwichtel

Happy Insta Girls Nikolaus Blog Hop Karte für Vanessa Papierprojekt Stempel SchrottwichtelStamps: Stempelküche – „Blablabla“ – Papierprojekt Stempel – „Von Herzen“ – Neat and Tangled – „Ink Splatter“

Thanks to Birka, she’s the heart of this event. It was so much fun and I can’t wait to see the other cards made of aweful things. Will you join? Squeee!

Ein großes Danke gebührt Birka, die das Herz dieser Aktion ist. Es hat viel Spaß gemacht! Und jetzt hüpft fleißig weiter und schaut mal, was man aus Schrott alles alles supertolles machen kann! Ich bin selbst superneugierig und gespannt!

Tanja

Dana

Christine

Reni 

Anika

Jeanin

Viel Spaß beim Hop und vergesst nicht, dass wir uns am Sonntag zu einem neuen Hop wiedersehen. Aufregend!

Enjoy the Hop – and make sure to come back on Sunday to another great Hop!

Cheers,

Jessa

11 Gedanken zu „Happy Insta Girls Schrottwichtel Blog Hop Reloaded – jetzt mit noch mehr Schrott

  1. Es ist so erfrischend, wie Du alles mit Humor nimmst 🙂 Beide Karten gehen doch als coole Karten durch, auch wenn das Glitterpapier schon echt fancy schmancy ist 😉
    Die zweite gefällt mir glaub ich sogar noch nen Ticken besser 🙂

    Like

  2. Jessa, Du bist wirklich genial! Nach dem Lesen Deiner Posts habe ich immer ein dickes Grinsen im Gesicht ;o) Genial, wie Du die ganzen Badass-Schnickschnack und Paperclip-Glitter-Thingies auch noch in Deinen Bildern markiert hast!!! ;o) Mir gefallen beide Karten von Dir, obwohl die zweite sicherlich noch deutlich mehr Dein Stil ist!!! ;o)
    Du hast es mir ja zum Glück nicht ganz so schwer gemacht und mich freut, dass Dir die Karte gefallen hat! ;o)
    Liebe Grüße,
    Maike

    Like

  3. oh wow.. ich bin verliebt…. die sind Hammer! Um jetzt mal coole Sachen uncool zu beschreiben: Total peppig, knallig. Fresh.. haha.. mir fehlen die coolen Worte.. aber ich find beide Karten voll geil 🙂

    Like

  4. Flüssigkleber!!! *hahahahaha* Ich kann nicht mehr… Jessa, Du hast es echt drauf Texte zu schreiben! Aber natürlich auch Karten zu zaubern…
    Besonders die 2.Karte hat mein Herz erobert! Denn Glitzer UND Türkis wäre bei mir ja eher Belohnung als Strafe! *hihi*
    Ganz großes Kino – mit verbalem Entertaiment 😉 – und dickes Lob für das Gesamtpaket!!!

    Like

  5. I love the idea of sending your weird crafty bits to someone else who has to actually make something with it. I love your cards, but if they weren’t on your blog, I wouldn’t believe that YOU made them. I must get that splatter stamp. I love how it is so perfect for CAS designs.

    Like

  6. Wow, Jessa, das sind ja zwei ganz wahnsinnig geniale Trash-Karten! Dieser Glitzerhirsch – waaaaahnsinn! Und dann hast du auch noch ein Riesentalent dafür alles, was gesagt werden muss, so locker-flockig dahinzuschreiben als hätte es dir gar keine Mühe bereitet. Hat’s ja vielleicht auch gar nicht. Dann beneide ich dich allerdings umso mehr, denn ich breche mir bei den Texten für unsere Hops immer gleich einen ganz dicken Ast ab.

    Like

  7. Whoa! Whoaaaaa! Wie hast du es denn bitte geschafft, aus so viel (nennen wir es mal Krams) so supercooole Karten zu machen!??!?! Krass. Ich bin echt weggeflasht! (um es in deiner Kommentarsprache auszudrücken) Alleine dieser Hirschkopf ist voll hübsch! Hach, ich liebe den Jessa Stop, hier ist die Welt so schön offen und lustig und manchmal auch ein bisschen morbide. Ich glaube ich komme morgen nochmal wieder 🙂 😉 😉 🙂

    Like

  8. Also ich finde das Glitzerpapier geil! 😀 Ich steh ja auf sowas… *g*
    Aber das mit dem Flüssigkleber am Anfang, finde ich einen guten Grund warum man so komische Sachen kauft. 😀 Tolle Karten! Und ich brauche glaube ich doch die Herzstanze. 😀
    xo Julia

    Like

  9. Ach, liebe Jessa, ich kann es nicht oft genug sagen – deine Posts sind immer herrlich! Du könntest mir die hässlichsten Karten zeigen, ich würde es dir verzeihen, denn es wäre garantiert mit einem Schmunzler verbunden!
    Aaaaber du zeigst ja keine hässlichen Karten – selbst wenn man dir Schrott schickt! Beide sind sehr cool geworden! Die zweite spricht mein CAS Herz natürlich ein wenig mehr an!
    Anni

    Like

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken