Anti Love

Ehrlich? Ich glaube, ich mache mir emotional mehr aus Freitag, dem 13. als aus dem Valentinstag. Und weil ich mir so wenig aus diesem Tag mache, bekommt ihr diese Woche auch keine gewöhnlichen Herzchenkarten gezeigt. Denn Mädels, mal ehrlich – kauft euch eure Blumen und Schokolade selbst.

To be honest – I’m not into Valentine’s Day. It used to be not a big deal here in Germany – just like Halloween. Guys, I love you for Halloween, but can I return Valentine’s Day? Don’t get me wrong, I’m able to love people (and stamps and people who bring me stamps), but I’m not into that heart-and-love-stuff nailed to one day of the year. So, I decided to show you some anti love cards this week. Are you ready? We start slow, don’t worry.

Stampotique_Smitten_Moustache_Monsters_Anti-Valentine's_Anti_Love_Card_Creep

Stampotique_Smitten_Moustache_Monsters_Anti-Valentine's_Anti_Love_Card_Creep_detail

Stamps: Stampotique – „Smitten Moustache Monsters“ – Smeared Ink – „Creepy Li’l Grumpies“ – Inkadinkado – „Animal Hearts“

Ihr seid auch Anti-Valentinstag? Oder ganz verrückt danach?

Jessa

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Anti Love

  1. Zu cool – deine Karte.
    Valentinstag finde ich semiwichtig. Ich habe meist ne klitzekleine Kleinigkeit für meinen Liebsten, aber das war´s dann auch schon. Ab und an bekommt auch mal ne Freundin ne Karte. Irgendwo muss ich das Zeug ja loswerden, das ich bastle. 😉

    Liebe Grüße
    Steffie

    Gefällt 1 Person

  2. Yeah… Ich bin dabei! Ich mag diesen „Kommerz“-Tag auch nicht. Ich schenke, wenn ich schenken möchte und nicht, wenn Blumen und Pralinen hübsch im Schaufenster angepriesen werden.
    Deine Karten gefallen mir allesamt! Nicht zuletzt, weil sie anders sind 😉
    LG

    Gefällt mir

Ein bisschen Liebe? Einfach den Kommentar schreiben und abschicken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s